Agnes M.
Mitglied seit Oktober 2017
Beiträge
1001
Du folgst
24
Abonnenten
74
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85 kg
Bisher verloren: 0,9 kg

Aktuelles Gewicht
84,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 14,1 kg
Ich heiße Agnes, bin Jahrgang 1980, 1,83m groß und wohne (mehr oder minder) in Stuttgart. Beruflich bin ich Bürohengst in der Software-Entwicklung eines Maschinenbau-Unternehmens.
Im Mai 2018 passte mir kaum noch eine meiner Hosen: Mit knapp 85 kg und einem BMI von knapp 25 war ich aus meinen Klamotten "rausgewachsen". 🐳

- Zielsetzung zunächst mal: 10 kg abnehmen, also auf 75 kg (= BMI 22,4)
- Im Juli 2018 waren die ersten 4 Kilo weg. Dann ging es eine Weile nicht so wirklich voran, weil mich der Elan verlassen hat...
- Etwas weiter aber ging es dann doch: Seit März 2019 bin ich U80 geblieben!
- Im Juni 2019 blitzte kurz mal die 75 vor dem Komma auf. Leider aber schwankte mein Gewicht in den Monaten darauf trotzdem immer wieder noch um die 77 kg...
- Anfang November 2019 habe ich die 75 kg geknackt! 🏆 (Ob trotz oder wegen einer lästigen Erkältung muss sich noch zeigen...)
- Mal sehen, ob ich noch ein bisschen Richtung 70 kg komme. Das entspräche dann immer noch einem BMI über 20 und ließe etwas Luft nach oben. Habe mal mein Ziel entsprechend angepasst...

Agnes M.'s Gewichtsverlauf


Du folgst

leezah79
 
Madam Glow
minuskel
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Schlawinerin

Agnes M.'s Kochbuch

Kalorien: 422kcal | Fett: 2,84g | Kohlh: 79,22g | Eiw: 22,68g
Gebackener Quark
Schmeckt gut.
Komplettes Kochbuch ansehen

Agnes M.'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.