Meine Waage ist stur wie n Esel 😉
53,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 September 2019:
1400 kcal Fett: 67,37g | Eiw: 84,52g | Kohlh: 112,17g.   Frühstück: Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Nimm's Leicht Hähnchenfleisch in Aspik, Cocktailtomaten, Chorizos, Grüne Oliven, Bonduelle Kichererbsen . Snacks/Sonstiges: Chiquita Banane, TiP Reine Buttermilch. mehr...
1312 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Ob sie da was mit ihrer Besitzerin gemeinsam hat? 🤔 Wünsche dir einen schönen Tag! 🌼 
03 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen 🙋🏻 😘 
03 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ich mag Dich auch, mein Rentierchen 😘 
03 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Da passen wir ja gut zusammen. Ein sturer Esel und ein verrücktes Rentier 😂 
03 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Wunderschönen guten Morgen ☀️🍀 Die will ihren Arbeitsplatz erhalten😋 Du bist so erfolgreich... die hat schon Panik😉 
03 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Gib ihr doch mal ne Möhre, so als friedensangebot 
03 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Moin Tanja, besster Stagnation als rauf 😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hihihi und watschel als Pinguin zwischen euch beiden Rentier und Esel 😊 und Falke fliegt über uns hinweg 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Neuauflage der Bremer Stadtmusikanten 😂 
03 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Meine ist nicht mehr so gnädig wie vor ein paar Tagen noch 😒 Also, sei dankbar, daß es nicht in die falsche Richtung läuft.😉 
03 Sep 19 vom Mitglied: Tigalillie
Ok, dann sehen die modernen FS-Stadtmusikanten so aus: Unten der Esel, dann das Rentier, dann der Punguin und dann der Falke 😊😊😊 Wenn ich aber so an unsere Größen und Gewichte Denke, sollte man etwas umstapeln, sonst fallen wir um als Turm 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Meine Waage zeigt auch immer das selbe Gewicht seit ein paar Tagen 😉Aber bei dem Angebot hier bin ich darüber schon fast froh, aber nur fast😁😁...schon nach dem Waagengnom geschaut?🧡💛💚 
03 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Solange sie nicht bockig wird und dich abwirft vielleicht hat sie sich mit dem Crosstrainer verbrüdert 🤔  
03 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das wird schon, mein Esel hat sich heute auch mal bewegt. 😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
@Stadtmusikanten: ich fürchte ich habe die A-Karte und stehe unten, gell 🙄🙄? @jacki: lass Dein Hirn einfach am Pool liegen & 9 gerade sein 😉😘. @Schlumpfine: ich hab auch die Vermutung, dass die beiden nachts konspirative Treffen abhalten 😏. @all: habt einen schönen Tag ☀️ 
03 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
🤪🤪🤪sooo alle neune grade...läuft👍🏻 
03 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Ajnat: Du hast keine A-Karte gezogen, wir sind doch alles Fliegengewichte hier 😊 oder wir drehen den Turm mal um und der leibe Falke ist unten 😊😊😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich wäre auch dafür, dass Falke die Basis bildet und wir uns darauf irgendwie verteilen 😃 Hab ein sehr schönes Bild vor Augen, wie dein Crossi und die Waage nachts geheime Treffen abhalten 😂 
03 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Wenn der Falke die Basis bildet, fürchte ich, dass wir ihm die Flügel brechen & er danach platt wie ne Briefmarke ist. Betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll, aus dem Federkleid kriegen wir noch nicht mal Kopfkissen gerupft 🤷‍♀️😉😂 
03 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.