Kennt Ihr das? Man war den ganzen Tag diszipliniert und hat Sport gemacht... fällt dann aber spätestens bei der 2.ten Nachtwanderung kopfüber in die Dose mit den selbst gebackenen Nussecken und nur ein tiefer, schlaftrunkener Atemzug macht alles wieder zunichte 🙄
54,1 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 August 2019:
1416 kcal Fett: 68,92g | Eiw: 67,27g | Kohlh: 141,00g.   Frühstück: Las Cuarenta Serrano Schinken, Erdnüsse, Kamps Nussecke, Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Zwiebeln, Nordholmer Edle Matjesfilets Nordische Art. mehr...
1659 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
Ging mir gestern genau so, bin auch wieder aus dem Bett aufgestanden und eine ganze Tüte saure Apfel Marshmallows war dann weginhalliert 😊 nur bei mir ist das Gewicht nach oben gegangen  
20 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Und täglich grüßt das Murmeltier, in meiner In Konsequenz bin ich sehr konsequent und leider bin ich zu schwach wenn die Schoki ruft geh ich wie ferngesteuert los.....  
20 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Inkonsequenz, ich weiß nicht warum mein Handy mich immer so saublöd verbessert  
20 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na solange es nicht Inkontinenz draus macht... 
20 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
😂😂😂😂😂😂 
20 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das kenne ich auch.😀  
20 Aug 19 vom Mitglied: binilli
Ich bin Experte im Schwachwerden, das steht absolut fest. Schoki und Kuchen sind mein Kyptonit, leider. Ich bin ja nicht grundlos der Pendler hier. Ich sage nur ich kann verdaaaaammt tief einatmen, wenn es um Süßzeug geht, da wird jeder Staubsauger neidisch😉😉 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin Tanja, Zunichte wäre es wenn du 2 Kilo draufgepackt hättest. So ist es nur ein böser Traum, ähnlich wie wenn dir jemand streuselkuchen schickt um den Wettstreit zu torpedieren 🤣🙈 schiel zu jacki und cherusker ✌️👍🙋🏻😂 
20 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
...bei Deinem Gewicht musst Du Dir keine Sorgen machen 💚 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ladies (war doch kein Kerl dabei, oder 🤔) - wenn ihr etwas inhaliert, macht ihr das wissentlich, wenn auch nicht willentlich 😉. Bei mir ist es leider in der Nacht alles dunkel (auch im Kopf) und ich recherchiere am nächsten Morgen was wohl lecker war. Ich war so stolz auf mich, dass ich es in den letzten 2 Monaten von Nussecke & co zu 1 Scheibe Hühnchen in Aspik geschafft habe und paar Tage vorm Urlaub damit komplett stoppte. Nun fange ich mit dem Scheiss schon wieder an. Ich ärgere mich über mich selbst 🥴. Habe meinen Humor nicht verloren...brummel aber heute ein wenig. Dass ich nicht zugenommen habe ist allerdings n Wunder. Nicht wegen meiner Nachtwanderungen...habe gestern Krafttraining Beine & Crossi (was ich Schlappi dafür halte) gemacht & danach wiege ich eigentlich immer mehr. Schönen Tag Euch allen! 
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich backe keine Nussecken, daher bin ich immun ;) 
20 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Hi Minuskel: Ich röste auch keine Nüsse & räucher auch keinen Schinken...aber trotzdem waren sie heute Nacht wohl auf meiner Menuekarte 😩😉😂 
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich würde mir trotzdem keinen Kopf machen... Deine Gewichtskurve geht doch stetig und flugs nach unten, trotz der "Nachtschichten". Sofern nichts dramatisches passiert, würde ich meine Träume an Deiner Stelle ohne schlechtes Gewissen grundversorgen ;) 
20 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Es war im Urlaub soooo schön, nach Jahren, einfach mal durchzuschlafen 😴😴😴 ohne zu futtern. Ich verstehe nur nicht warum ich damit wieder anfange. 
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Stress, Gedanken, Sorgen? Oder - jetzt fragt der Küchenpsychologe in mir - holst Du Dir nachts das, was Du Dir tagsüber verbietest? Dann könntest Du ja vielleicht ganz bewusst mal etwas "unvernünftiges" zu Dir nehmen, solange es in Deine Bilanz passt.  
20 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Tanja hört sich ganz nach Schlafwandeln an 😇🙈 frag mal deine Mama, warst du schon als Baby jemand der nachts noch was brauchte, vielleicht entspricht dies deinem Wesen? Ich falle nur nach Partys über die häuslichen Lebensmittel her... und dann hoffe ich Chips sind im Haus! 🤪 Nüsse und geräuchertes klingt nach Öl , Eiweiß und Salz, nussecke eindeutig nach Zucker und serotonin, vielleicht hat minuskel recht und du schlafwandelst weil dir was fehlt, in Lanzarote hast dir tagsüber doch öfter was gegönnt und trotzdem weiter abgenommen, denk mal drüber nach 👍🙋🏻✌️☺️ 
20 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
weg mit den bösen Nussecken...weg weg weeeeeg❗️❗️❗️🤨 🦋 
20 Aug 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
😂ich kann es gut verstehen 
20 Aug 19 vom Mitglied: nicole.doga
Kenne ich auch zu gut von mir 🤷‍♀️🙈 Auch wenn es gewichtsstechnisch zu verschmerzen ist, ärgert es einen. Ei drüber hauen 🤷‍♀️🤗 
20 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Und täglich grüßt das Murmeltier... und alles andere aus dem Kühlschrank 
20 Aug 19 vom Mitglied: Staudi76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.