Schlumpfine_'s Notizen, 05 Aug 19

Nach drei Stück Zwetschgenstreusel, das letzte um 21:30 Uhr noch dazu mit Eierlikör Sahne *schäm* brauch ich mich auch nicht wundern, zu meiner "Entschuldigung" heute hätte ich ihn wegschmeißen müssen und das wollte ich auch nicht....tja und wöchentlich grüßt das Murmeltier 😇
69,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich kann auch nichts wegwerfen und esse dann auch mehr als erlaubt. 
05 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Hauptsache er hat geschmeckt und frischer Zwetschenkuche ist nun mal sau lecker 😊  
05 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Aber Pfaumen haben doch gar keine Kalorien:)Muss dann wohl der Eierlikör gewesen sein;) 
05 Aug 19 vom Mitglied: rmatthes
man SOLL ja auch nichts wegwerfen....schon gar keine Lebensmittel👍 Und wenns nunmal so lecker ist😜Ansonsten wäre noch das Einfrieren eine Option gewesen😁Das geht schon wieder runter💪😊👍🦋 
05 Aug 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
oh, ich glaube bei Zwetschgenkuchen hätte ich mich auch nicht zügeln können  
05 Aug 19 vom Mitglied: mona54
Überall Tücken des Leben, aber das ist sooo menschlich 😉 
05 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du hast ihn doch weggeworfen, wenn du ihn nur reingeschaufelt hast, weil er sonst weg gemusst hätte......und du warst der Mülleimer! 😊🙋🏼‍♀️ 
05 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
Oh Gott, ich liebe Zwetschgenkuchen. Der dürfte heut auch nicht vor mir stehen 😬😬 
05 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Bei Zwetschgenkuchen kann ich auch nicht nein sagen... Auf ein neues 💪 👍  
05 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Muss doch auch mal sein. Dann heißt jetzt wieder Gas geben 😎 Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙋‍♂️ 
05 Aug 19 vom Mitglied: Strooti7
Ich danke euch recht sakrisch und ich werde den Kuchen auch nochmal backen, weil im Rezept stand lauwarm schmeckt er am besten und wenn was übrig bleibt stell ich ihn in den Kühlschrank, weil einfrieren lohnt sich in diesem speziellen Fall sicher nicht *hihihi*🤗 
05 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.