rmatthes
Mitglied seit Februar 2019
Beiträge
122
Du folgst
30
Abonnenten
26
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96 kg
Bisher verloren: 2,1 kg

Aktuelles Gewicht
98,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 8,1 kg
Nun auch ein paar Worte zu mir.
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern....eine Stunde von der Insel Usedom und eine Stunde von Berlin entfernt.
Eigentlich meint es das Schicksal mit mir gut.
Mit meinen 190 m Größe könnte man denken, dass bei 96 kg alles in Ordnung wäre.(Aktuell nur noch 92,9;) ) Aber es ist eher so, dass man Problemzonen bei dieser Größe nur besser kaschieren kann.Also sagte ich mir nun....ran an den Speck. Neben meinen sportlichen Aktivitäten (laufen/ kiten/ angeln)esse ich eben auch sehr gerne Süßes und nasche den ganzen Tag um mich herum. Aber damit ist jetzt Schluss. Mit Eurer Unterstützung wird es bestimmt klappen, oder?

rmatthes's Gewichtsverlauf


Du folgst

Ritamine__
 
schlankeelke
Schlumpfine_
 
esche85


rmatthes's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.