wuschel_75's Notizen, 02 Aug 19

Yippieyai - nächstes Zwischenziel erreicht 🤸‍♀️💃💃💃 Das tut sooo gut, dass ich wenigstens mit dem Gewicht weiter komme. Das macht Mut für alles weitere... ich werde das schaffen 💪💪💪

Ich bin so happy... 😁
69,9 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Glückwunsch 👋👋💃💃💃. So kann das Wochenende beginnen 😊. Hab einen schönen Tag 😘 
02 Aug 19 vom Mitglied: MoFu27
😃👍🏼 
02 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen liebe Wuschel, das ist ja gigantisch, da freu ich mich ganz sakrisch mit dir mit, eeeeeendlich ist die 7 weg, herzlich Willkommen liebe 6 😁 ich wünsche dir einen super schönen Freitag 🤗 ☀️ 🍀 lass es dir gut gehen 😘 
02 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
klasse 👍👍👍 
02 Aug 19 vom Mitglied: dornfelder09
das ist doch eine gute Belohnung! könntest du die 7 dauerhaft zu mir schicken? ich hätte dafür eine 8 zu vergeben 😁 
02 Aug 19 vom Mitglied: buchfee
Herzlichen Glückwunsch 🙋🏻 
02 Aug 19 vom Mitglied: Sabi1965
Herzlichen Glückwunsch 🌻🌷🌻 
02 Aug 19 vom Mitglied: Sonja234567
SUPI 👏🏻 endlich ist sie da die 6 😍😍😍 
02 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Ja sauber 🤙 ich freue mich sehr für Dich 🙋🏻 👍  
02 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Suuuuuper Glückwunsch  
02 Aug 19 vom Mitglied: tamina75
🤝 Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr mit Dir!  
02 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Glückwunsch 
02 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Vielen ❤lichen Dank ihr Lieben 😘😘😘 @Buchfee Wenn mir die 6 erhalten bleibt, kannst die 7 gerne haben. Für die 8 musst dir jemand anders suchen - die will ich nie mehr haben 😊 Wünsche euch einen tollen Tag 🌞 
03 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Glückwunsch liebe wuschel👍und ein schönes Wochenende  
03 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
👍🙋‍♀️ 
03 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Mega! Glückwunsch, ich freue mich für dich  
03 Aug 19 vom Mitglied: Trish-85
Super, Glückwunsch👏🥳 das ist ein tolles Gefühl, auf zum nächsten Ziel 💪 
03 Aug 19 vom Mitglied: locke33

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.