wuschel_75's Notizen, 30 Jul 19

🙄 Immerhin die Richtung stimmt mal wieder. Jetzt geht's den Kilos an den Kragen und neue Wege werden eingeschlagen. Es gibt immer einen Weg - man muss ihn nur finden 🌞 Verloren hat nur derjenige, der aufgibt 💪👣👣👣🚴‍♀️🏋️‍♀️🚶🏼‍♀️💪
71,2 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahre Worte... Einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🌸😎☀️ 
30 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, tolle Einstellung 👍. Hab einen schönen Tag 🙋 
30 Jul 19 vom Mitglied: MoFu27
SUPER EINSTELLUNG! Ich wünsche dir den gewünschten Durchbruch und das damit verbundene Glücksgefühl von ganzem Herzen! 😃 
30 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
super Einstellung 🍀💚🍀 
30 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen du Liebe,🙋🏻‍♀️hab einen tollen Dienstag. 💕 
30 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Na da ist meine "WOOOSSHHH für alle" Bestellung ja schon bei dir angekommen 
30 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
Moin moin Wuschel und einen schönen Mittwoch 
30 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
👍👍👍😊 
30 Jul 19 vom Mitglied: Mel.81
Supi meine Liebe, weiter so 👍 🍀 🍀🍀😘 
30 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗 Bei den Kilos hab ich schon einen Teil des Weges geschafft und gehe ihn weiter, auch wenn er steinig ist. Den Weg raus aus dem Scherbenhaufen, den suche ich noch... aber irgendwo ist er, ganz sicher 💪 Gut's Nächtle 😴 
30 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.