wuschel_75's Notizen, 02 Jul 19

😩 Na toll, dass hin und her geht also weiter 🙈 Hoffe mal, es kommt bald der Durchbruch. Die Fettzellen müssten doch auchendlich mal kapieren, dass ich nicht aufgebe 💪 Weiter geht's 👣👣👣🚴‍♀️🏋️‍♀️☀️
71,4 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 😀, wir haben doch nicht über Nacht zugenommen. Warum stressen wir uns mit schneller Abnahme? Die größere Herausforderung ist doch, das Gewicht zu halten. Ich denke, du machst das super👍💃. Ich wünsche dir einen schönen Tag.  
02 Jul 19 vom Mitglied: afiedler1
Guten Morgen liebe Wuschel,  
02 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Och nööö, aber jetzt ist es Kühler, vielleicht merkt dein Körper *holla die Waldfee* Wasser marsch, kann alles weg und morgen sieht es ganz anders aus 👍 schönen Dienstag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
02 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich schließe mich dem Schlumpfi an.... das sind bestimmt Wassereinlagerungen. Von einem Tag auf den anderen so eine hohe Zunahme das kann nur Wasser sein...oder Magen/Darminhalt...der noch weg 💩 muss 😉🍀🦋 
02 Jul 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Lieb von euch, Danke 🤗🤗🤗 @afiedler1 Du meinst es bestimmt gut, aber zwischen schnell abnehmen und in Megazeitlupe ist schon a ziemlicher Unterschied. Deine Statistik ist leider Privat, deshalb fehlt ein Vergleich. Ich muss über 20000 kcal einsparen für ein Kilo 🙈 Richtig, das Halten ist eine Herausforderung. Der stelle ich mich sehr gerne, NACHDEM ich mein Zielgewicht erreicht habe. Nicht böse gemeint, aber im Moment ist das für mich rumdümpeln und nicht erstrebenswert. Ich hoffe, ihr habt Recht und es ist 💦 Schönen Tag wünsche ich euch 😘 
02 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
🤗 äähhm, Megazeitlupe?! in diesem Jahr acht! Kilo runter! Das sind 0,3 kg pro Woche, mehr Fett abzunehmen geht fast garnicht...👋😎 
02 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Wuschel, das Sterben einer fettzelle (oder auch woosh-effekt) müsstest du aber auch kennen bzw mal gesehen haben: erst füllt sie sich mit Wasser auf, wird immer dicker und dicker und platzt gibt sie mit einem Mal alles ab (das is dann der woosh-effekt) und is einzig klein und leer. Da is doch solch eine leichte Zunahme echt leicht zu akzeptieren wenn dann der woosh kommt 😘 
02 Jul 19 vom Mitglied: juliemond1982
Ich finde auch du hast doch schon so viel geschafft und hast nie aufgegeben 🤗! Geht bestimmt wieder schnell bergab 
02 Jul 19 vom Mitglied: Mel.81
Naja, der Start war eigentlich Anfang 2018. Die Kurven wo es wieder hoch ging, stehen für die Ereignisse wo Sport nicht möglich war - Sportverbot durch Ärzte, Fuß verbrüht, Fahrrad Sturz,... Meine Tischnachbarn in der Reha haben gesagt, wenn sie sich so ernähren würden wie ich, dann hätten sie 45 kg. Kann  grob gesagt nur unpaniertes Fleisch/Fisch mit Gemüse/Salat essen. Es gibt hier einige, die in meiner Gewichtskategorie sind und 0,5-1 kg/Woche abnehmen. Im Grunde habt ihr sicher Recht und euer Zuspruch ist toll. Hab heute Morgen eine sch.... Nachricht gekriegt - bin wohl grad a bissl dünnhäutig. Sorry 😘😘😘 
02 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Wuschel, ich nochmal 😁, danke das du mir gesagt hast, das meine Statistik Privat ist, wusste ich nicht. Ist jetzt glaube ich behoben. Jetzt siehst du, das ich auch rumdümpel. Aber nach der Schwangerschaft habe ich mir immer vorgenommen abzunehmen. Ist nun knapp 19 Jahre her 🙄😂😂😂. Ich werde dieses Jahr 50 und fühle mich mit 1,77m und 79 kg noch ganz fit und mitten im Leben. 💃😀 
02 Jul 19 vom Mitglied: afiedler1
@afiedler1 Hört sich doch gut an. Weiter so 👍 
02 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.