Andreas Kunz's Notizen, 15 Jun 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Juni 2019
90,5 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Guten Morgen. Schönes Wochenende.🙋‍♀️😎 
15 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Ach, du hast neues Profilbild, super 👍gefällt mir. Einen wunderschönen Samstag dir🌞🌞🌞🌞 
15 Jun 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Morgen🤗 Hab ein schönes Wochenende🌞🍀 
15 Jun 19 vom Mitglied: ChipBobo
Moin mein Großer 😊🙋🏼‍♀️! 
15 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag. 🌞🌞🌞 
15 Jun 19 vom Mitglied: Green Island
H A L L O O O ihr lieben Menschen! Danke für eure Wünsche - Grüße zurück aus dem Büro... 👋😃 
15 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️schönen Samstag lieber Cherusker  
15 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Was machste im Büro? 🤔 
15 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Mittagsschlaf.😂 
15 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Es ist Samstag🤨 
15 Jun 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
😴😄 
15 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Der Büroschlaf soll ja der beste sein 😇 
15 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
😂😂😂👍👍👍 Jaaa, ich hole den Büroschlaf von dieser Woche wieder nach und hänge ein bisschen auf FS rum...  
15 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@ missbutterfly - shit, da siehste mal was so eine Routine ausmachen kann, jeden Morgen raus und ab zur Arbeit. Da kann es mir schon mal passieren, dass ich aus versehen samstags los gehe... aber morgen denke ich dran! 😉😅  
15 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Haha....manchmal wache ich auf ...muss stark nachdenken...was für Tag ist heute... kann ich weiter pennen oder muss ich raus? Soll ich dich morgen erinnern?  
15 Jun 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Na das wäre doch mal ein Service! 😃👍 
15 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Wer morgen zuerst wach ist weckt den Cherusker und sagt ihm, daß er ausschlafen darf 😄 
15 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ach was lese ich denn da ? Hast Du zu Hause kein Bettchen...naja dann hilft nur Büroschlaf😁😁😁 Hab noch nen schönen Abend und morgen lässt Du das Büro aus😜  
15 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich schliesse heut beim Nachtdienst ab. 😉 
15 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
reicht sechs Uhr? meist ist am we bei uns um der Uhrzeit Tag  
15 Jun 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.