Nickidiezweite's Notizen, 17 Mai 19

Stress macht anscheinend doch Kilos, obwohl ich mich keinen Fressflashs hingegeben habe, keine Schoko nix, na ja "mimimi"aus,.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag,🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️😘😘😘😘
68,4 kg Bisher verloren: 2,6 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2019:
949 kcal Fett: 79,62g | Eiw: 34,87g | Kohlh: 20,50g.   Mittagessen: Gekochtes Ei, Filinchen Low Carb, Meine Käserei Schmelzkäsezubereitung Schinken, Lidl Hass Avocado, Kerrygold Butter, Ermitage Elsässer Winzerkäse. Snacks/Sonstiges: Elstar, Coca-Cola Zero Sugar. mehr...
851 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 4 Stunden und 20 Minuten, Samsung Health - 19 Stunden und 40 Minuten. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, 😍daß geht mir leider auch so. Ärgerlich.😕Hab trotzdem einen angenehmen Tag.😘😘 
16 Mai 19 vom Mitglied: Levka...
Gemeinsam sind wir 💪💪wünsche die auch einen schönen Tag liebe Levka 🙋‍♀️😘 
16 Mai 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ganz genau💪 
16 Mai 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen du liebe, diese Gewichts Schwankungen scheinen auch ganz normal. Kopf hoch💪und weiter 
16 Mai 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
😘😘😘 
16 Mai 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
🤔 ... langsam glaube ich wir gehen mit dem Mond ... der nimmt auch gerade zu 🙀 
16 Mai 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Komm, das schaffen wir! Und auch der Stress ist (hoffentlich) temporär. Dann wirds wieder besser! Und da du schön standhaft bleibst wird es einen schönen wooooosh geben 😉💪 
16 Mai 19 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen, das wird schon👍☕🤗 
16 Mai 19 vom Mitglied: quendoli
Guten Morgen, auch einen schönen Freitag. Das WE kommt und damit das schöne Wetter da kann man draußen was unternehmen da geht es auch wieder nach unten und Schwankungen gibt es doch immer mal wieder. 😁 
16 Mai 19 vom Mitglied: Seybo
danke wünsche ich dir auch.. bei mir gab es die ganze Woche abends ein Glas Wein und pfefferminztaler 🙈🤷‍♀️  
16 Mai 19 vom Mitglied: dornfelder09
hey, du musst das so sehen: Muskeln sind 12% schwerer als Fett😁👍🦋 
16 Mai 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
das sind die Muskel...die du dir aufgebaut hast....gaaaanz bestimmt😉🦋 
16 Mai 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen liebe Nicki. Das sind normale Schwankungen. Kenne niemand bei dems NUR bergab geht. Ich wünsch dir einen glücklichen Tag.☕🎶💕😘 
17 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
✊🏻🙌🙇🏻‍♂️ Kämpfe jez auch wieder 😜😬 
17 Mai 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen, hab einen schönen Freitag, das geht auch wieder weg. ☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
17 Mai 19 vom Mitglied: calpe2012
@Seybo,muss das Wochenende über arbeiten,da ist nix mit Unternehmungen 🤷‍♀️ Ihr seid die besten Aufmunterer und Motivatoren die es gibt😘😘😘 
17 Mai 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
👋😎 - liebe Grüße! 
17 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Stress ist ein fieser Begleiter. Sei standhaft, das wird wieder besser. Fehlt unser Erni mit dem B als Trainer und Motivator?🍀💚🍀 
17 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja ,mache aber morgens, wenn die Motivation wach ist,gerade Yoga🧘‍♀️🧘‍♀️ 
17 Mai 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ja die Abwechslung tut sicher auch gut und baut Stress ab👍🏻 
17 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.