Büffetsau's Notizen, 07 Mai 19

Die nackte fette Wahrheit 😣😭 ich bin sowas von enttäuscht und traurig von mir selbst😶😓 aber jammern hilft nichts. Versuche es wieder zu packen....
66,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2019:
996 kcal Fett: 25,78g | Eiw: 60,30g | Kohlh: 120,42g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Alnatura Beluga Linsen (Bio), Spitzpaprika, Rote Zwiebeln, Champignons Frisch, Grüne Brechbohnen. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Alpenmilch 30% Kakao, Gut & Günstig Edel Salami , REWE Frei von Saatenbrötchen. mehr...
1735 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Na frag mal! Aber jetzt wird einfach neu gestartet. ...und besser gemacht. bei mir zumindest. Du ziehst die Reissleine hoffentlich schneller. verdammter Urlaub und Ostern!  
07 Mai 19 vom Mitglied: Madam Glow
Problem erkannt, Gefahr gebannt! 😃 Also auf geht's wieder im Kampf gegen die Kilos! 😃 🍀 👏🏻 👍🏻  
07 Mai 19 vom Mitglied: Everlost
Katrinchen, watt machste denn? Wenn man mal ein paar Tage nicht aufpasst 😜 Ganz liebe Grüße und nen Schubs von mir 🤗 Hoffe es geht Dir ansonsten soweit gut 🐞🌻 
07 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ja Madam ich muss jetzt was tun sonst wird das nix mehr und ich steh wieder bei null🙈🙈🙈🙈 mir fehlt ein wenig die Kraft für Sport und da steckt der 🐷🐶 
07 Mai 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke Rita 😞 naja es geht so. Leider nicht optimal aber es wird  
07 Mai 19 vom Mitglied: Büffetsau
Mir ging es genauso, hab es nur nicht eingetragen🙈 Hab jetzt aber das meiste schon wieder weg und das schaffst du auch 👍🏻 
07 Mai 19 vom Mitglied: Tina1407
😘 
07 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
Das gleiche Gefühl hatte ich heute auch. hab über die letzte Woche fast 2,5 kg zu genommen... aber HEY, wir schaffen das! in 2 Wochen sind die Kilos wieder runter!!! los gehts 
07 Mai 19 vom Mitglied: *•Mel•*
Du bekommst das wieder hin, immer schön dran bleiben!! 
07 Mai 19 vom Mitglied: Joe466
Darfst dich bei mir einhängen. Hab auch kein Gewicht gezeigt.😐. Aber wir kremoeln die Ärmel hinter und los gehts. Hab no h eine Feier und dann ists aus mit Kuchen und Torten backen. Im Moment nur Schadensbegrenzung. 
07 Mai 19 vom Mitglied: schnorra
Auf Katrin, zusammenreißen, Augen kurz zumachen, durchatmen, Augen wieder aufmachen und weiter geht’s! Du weißt wie und nicht nachlassen!☝🏻☺️ 
07 Mai 19 vom Mitglied: Erdbeerblau
Nur nicht aufgeben! Das wird wieder! Wo ein Wille, da ein Weg. 
07 Mai 19 vom Mitglied: Kilotalfahrt
Kenne ich. Hilft aber alles nix, man muss einfach wieder die Kurve kriegen. Alle Süßigkeiten weg und kalorienärmer kochen, bzw. kleinere Portionen. Du weisst ja, wie es geht... 
07 Mai 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Nur 7kg vom Wunschgewicht weg... das ist machbar. Also weitermachen und neue Strategie überlegen 
07 Mai 19 vom Mitglied: elifchen
Wir schaffen das gemeinsam liebe Katrin 😘😘 
07 Mai 19 vom Mitglied: MoFu27
Sei nicht zu hart mit Dir. Du weißt doch wie es geht😉...und nun greifst Du wieder an🍀💚🍀 
07 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
XD 
07 Mai 19 vom Mitglied: takistylla
Ja ich weiß wie es gehen kann 😬 um so mehr Ärger ich mich darüber das ich es nicht beibehalten habe... aber nu gehts los 💪💪💪 irgendwie muss ich mir was mit Sport überlegen  
07 Mai 19 vom Mitglied: Büffetsau
Willkommen im Club! Wir schaffen das 💪💪💪 
07 Mai 19 vom Mitglied: maddytepunkt
Das kriegst du wieder hin. Leider haben wir das alle mal aber das wichtigste ist doch, dass man sich wieder der Waage stellt und das Gewicht notier und im Auge behält. Du weißt wie es geht ! Liebe Grüße. 
07 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.