Schlumpfine_'s Notizen, 04 Apr 19

Guten Morgen ihr lieben Menschen, ich bin gestern fast heulend vom Laufband gestiegen....RTL hat von einem Leukämie kranken Jungen berichtet dessen Mutter gestorben ist während er die Chemo im Krankenhaus hatte und der Vater somit allen mit dem Kind war. Die Personalchef der fihat darauf hin eine einzigartige Spendenaktion ins Leben gerufen. Jeder Mitarbeiter kann seine Überstunden für den Vater spenden, damit er bei seinem Jungen bleiben kann, seinen Job bei voller Bezahlung behält, es kamen über 3000 Überstunden zusammen. Der Junge ist mittlerweile wieder gesund und kann in den Kindergarten....einfach nur grandios, in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, passt gut auf euch und eure Lieben auf 😏💃
69,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2019:
1585 kcal Fett: 62,33g | Eiw: 90,73g | Kohlh: 175,49g.   Frühstück: Banane, Arla Skyr Vanille, Milch 1,5%, Kaffee, Latte Macchiato. Mittagessen: Gekochtes Ei, Butterbrezel. Abendessen: Kirschtomaten, Gemischter Salat, Schinkennudeln. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
2602 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Kochen - 1 Stunde, Bügeln - 3 Stunden, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 2 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Krasse Geschichte. Toll dass so viele Menschen helfen  
04 Apr 19 vom Mitglied: A123nja
Kenne die Geschichte und finde es grandios 😍👍 Bin auch beeindruckt von der Idee die ÜStd. zu spenden - simple und effizient ❤ 
04 Apr 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ja, ich war dermaßen gerührt, bei all dem Leid was der Familie geschehen ist, war das einfach nur wunderbar und der Papa hat sogar noch Überstunden für einen Urlaub übrig  
04 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hab ich auch gesehen. War total bewegend. Schön, dass es so etwas noch gibt und die Personalabteilung etwas Gutes angestoßen hat! 
04 Apr 19 vom Mitglied: sleepingbeauty75
Ich habe das auch schon mal gehört. Das ist wirklich eine tolle Hilfe von den Kollegen in so einer schlimmen Situation! 🎗 
04 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024
Die Geschichte kenne ich und mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ganz tolle Kollegen.❤❤❤❤❤ 
04 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
toll das es doch noch so viel Menschlichkeit geben kann🤩 wo es zum großteil zunehmend unsozialer zwischen Personalabteilungen und Mitarbeitern wird😊 
04 Apr 19 vom Mitglied: Hydroxonium
Der Vater hat also auch in diesem Krankenhaus gearbeitet? 
04 Apr 19 vom Mitglied: PoRosAn
Schön zu sehen, dass es auch noch Menschen mit vieeeel Herz gibt 😍!  
04 Apr 19 vom Mitglied: Mel.81
@rorosan,nein nein der Vater arbeitet nicht im Krankenhaus sondern bei der Fronhäuser Firma Seidel, die haben auch Jahre zuvor einem Mitarbeiter für sein schwetstbehindertes Kind ein behinderten gerechtes Auto geschenkt 👍und noch einiges mehr, tolle Firma  
04 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Aah.. der Personalchef SEINES Arbeitgebers... hab’s andersrum und deswegen eben nichts mehr verstanden. 
04 Apr 19 vom Mitglied: PoRosAn
das habe ich Gestern auch gesehen.... super Sache... Hut ab. Die Firma hat sogar die Überstunden die zusammen gekommen sind mochmal verdoppelt  
04 Apr 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ganz genau und sie haben ihm 1000 Überstunden ausbezahlt damit er seine Wohnung dem Kind entsprechend renovieren kann  
04 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Finde ganz doll das die das gemacht haben einfach Spitze 
04 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Tolle Geschichte, hab ich gestern auch gesehen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich finde es so klasse, was eine starke Gemeinschaft bewirken kann.  
04 Apr 19 vom Mitglied: bikrosch
Super Sache! :-) Menschliche AG sind leider sehr seltene Exemplare. 
04 Apr 19 vom Mitglied: thu-online
Bei so etwas kann ich auch aus dem Stand heulen. Es gibt das Gute im Menschen!  
04 Apr 19 vom Mitglied: leezah79
Das habe ich auch gesehen- vom Sofa aus - sehr ergreifend. Beeindruckend finde ich, dass die Firma die gespendeten Stunden verdoppelt hat. 
04 Apr 19 vom Mitglied: Stine8

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.