PoRosAn
Mitglied seit Februar 2019
Beiträge
904
Du folgst
8
Abonnenten
63
Gewichtsverlauf

Startgewicht
86,5 kg
Bisher verloren: 22,1 kg

Aktuelles Gewicht
64,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 0,6 kg
Jahrgang 87, 174cm

Start auf FS: 30.01.19 mit 86,5kg

Esse im Schnitt im Alltag etwa 1600-1800kcal.
Urlaub ist bei mir Urlaub, verzichte auch sonst auf nichts. Also gehts am Wochenende auch regelmäßig ins Restaurant, die Süßigkeiten werden werktags mit eingeplant, etc..
Esse zudem vegetarisch, verwende kein Ei (bin ich fies vor) und außer hin und wieder Käse auch keine Milchprodukte. Zudem: iiiih Pilze..
Sport anfangs dreimal die Woche in Form von Lauftraining (30-40 Min.) und anschließenden kurzen Eigengewichtsübungen.
Aktuell aufgrund von Zeitproblemen und Wetter schaffe ich es nicht mehr so oft.. Der Stepper ist auch ein Witz.. Und nach einem kleineren Zwischenfall auf Arbeit habe ich teils Probleme mit den Knien. Ich hoffe, dass sich das wieder legt, damit ich wieder laufen kann - wenn es warm wird! Ich bin nämlich eine Frostbeule.. aber zu warm darf es auch nicht sein.. Mag den Sommer nicht.. :S
Gewichtsverlust jedenfalls klappt überraschend gut und einfach, so dass ich mein Ziel schon dreimal nach unten korrigiert habe.
Mein aktuelles Ziel: i-was um die Mitte 60.
*zack* erreicht nach einem Jahr (naja,ich war im Oktober schonmal dort, aber da kamen so viele Termine dazwischen. Nun muss ich mir mal herausfriemeln, wieviel ich dann tatsächlich zum Halten essen kann und sollte, damit ich kein Hungerhaken werde. Das gefällt mir nämlich gar nicht - weder bei mir noch bei anderen.


Zuletzt wünsche ich natürlich allen viel Erfolg, aber übertreibt nicht so und genießt auch mal das Leben.

PoRosAn's Gewichtsverlauf


Du folgst

birjoco
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
firam152
Majuscor
 
rmatthes


PoRosAn's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.