isa181280's Notizen, 31 Mrz 19

Ich hoffe die Talfahrt hält an 😍😍😍
gleich geht's zum Kind pinkeln. Ich werde mir auch das ein oder andere sektchen genehmigen
89,3 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wohin? 
31 Mrz 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Das kann man auch falsch verstehen 😁 
31 Mrz 19 vom Mitglied: PoRosAn
Wie bitte? 😳 
31 Mrz 19 vom Mitglied: criessin
herzlichen Glückwunsch an die gewordenen Eltern...  
31 Mrz 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
oO Viel Spass beim pinkeln! 
31 Mrz 19 vom Mitglied: BloodGothic
Kennt ihr nicht Kind pinkeln? Wir haben heute mit den "frisch" gebackenen Eltern auf ihr Kind angestoßen. Normal passiert das wenn die Frau noch im kh liegt aber diesmal war es knapp 6 Wochen später. Es waren leider 4 x Eierlikör, 4 Sekt, leckere Pizzabrötchen und 2-3 Nussecken. Draußen tolle Sonne und ich jetzt Kopfschmerzen. Gleich geht's auf die Couch den brummschädel pflegen.  
31 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
Nein. Ich kenne weder die Bezeichnung, noch den Brauch. Hätte ich aber auch keine Lust drauf/ zu. Aber schön wenn ihr Spaß hattet 👍 
31 Mrz 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Es war einfach ein schöner Tag mit Freunden.  
31 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
Ahja, hier heisst das "Püschbier" - also "Pissbier" .. warum auch immer :D 
31 Mrz 19 vom Mitglied: PoRosAn
Ich kenne das als „Beinchen waschen“ und da ich die Wahl habe, werde ich auch eher bei „meinem“ Begriff bleiben. 😁 (Pinkeln? Also nee!! 😝) 
31 Mrz 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.