isa181280's Notizen, 17 Mrz 19

leider ging es wieder hoch. Ich hoffe das es bald abwärts geht und der Trend dann anhält.
Sport fällt ja leider erst mal aus. hab mir von der sportchallenge ein paar Übungen gemopst. mit Entzündung im Rücken sollte ich damit wohl noch warten
90,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2019:
1604 kcal Fett: 85,54g | Eiw: 87,92g | Kohlh: 120,89g.   Frühstück: Ja! Fleischwurst, Margarine, Grafschafter Baguette-Brötchen (50g), Milchkaffee. Mittagessen: Reis (Gekocht), Knorr Geschnetzeltes Züricher Art. Abendessen: Rührei, Omelett oder Rührei mit Schinken oder Speck. Snacks/Sonstiges: Clarky's Mini Brotchips Knoblauch, Freeway Cola Light. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei mir ging es auch wieder hoch... wünsche dir gute und sehr schnelle Besserung... 
17 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Danke. Glaube nur schnelle Besserung bekomme ich nur durch Schonung. Das ist hier ein Ding der Unmöglichkeit  
17 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
Besser ist es ,erst auskurieren und dann los. 
17 Mrz 19 vom Mitglied: Big Gloria
Sporttechnisch ja aber bei allem anderen nen Ding der Unmöglichkeit  
17 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.