Meschugge's Notizen, 04 Mrz 19

Ich wer Meschugg muss ich weiter runter mit den kcal ? Aber ich arbeite viel Körperlich ich werde kaum satt ....wie weit sollte man höchstens runter?
130,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: 100%.

Diätkalender ansehen, 04 März 2019:
1152 kcal Fett: 31,29g | Eiw: 50,00g | Kohlh: 159,58g.   Frühstück: Ahornsirup, Erdbeeren, Eridanous Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce, Lidl Sonnenbatzen, Räucherlachs, Wasa Ballaststoffe. Mittagessen: M&M's Pretzel, Risbellis Karamell. Abendessen: Möhren, Olivenöl, Edeka Bio Soja Hack. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Schilddrüsenwerte ok?!  
04 Mrz 19 vom Mitglied: pamina.1
Hmm, also ich würd nicht weiter runter als 1200 kcal am Tag. Das war die kcal Anzahl, welche ich auf der Reha vor einigen Jahren bekommen habe. Wenn Du noch weniger isst, dann geht vllt. das Gewicht runter, aber der JoJo Effekt wird dann mit sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. Bei WW waren es damals umgerechnet knappe 1400 kcal. Ich würde vllt. mal einen Arzt fragen. 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Cippolino33
bin in der Ernährungsberatung einer Diabetologischen Praxis Gruppenweise...die meinte heut ..tja ist der Stoffwechsel im Arsch..ne Freundin von ihr wäre mit 500kcal super satt geworden und hätte toll abgenommen ...-.- da verhunger ich :C schildi ist heile 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
angeblich heile kp .C 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
und im schnitt liege ich bei 1100 kcal jhab eich gerade nachgeschaut.. 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Hi, schau mal bei mics bodyshop den Kalorienrechner an, der fragt sehr detailliert nach, bevor er dir ein Ergebnis ausspuckt, dann hättest du einen Anhaltspunkt mehr.....Viel Erfolg 
04 Mrz 19 vom Mitglied: altesWeib
Hallo Hallo, meine Meinung nach ist Die Frage doch nicht wie weit runter du musst, sondern eher wie viel du im Defizit bist. Und nur das ist ausschlaggebend. Und dann kommt dazu das ein Kilo Schwankung bei über 100 kg Naja sagen wir als messfehler durchgeht. Wenn sport machst kommt muskel Aufbau dazu und Wasser Einlagerung und Füllstand und......  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Starkartal
Ich schwanke immerwieder 1-2 kg nach oben und hab das Gefühl ich komme nicht von der Stelle. Die Dame in der Beratung hat meiner Motivation mit ihrer Aussage ne Bremse verpasst. Klar ist wenn ich weiter runterschraube wird auch das Defizit größer. Wenn es nach den ganzen Rechnern gibt habe ich ein tägliches Defizit von fast 3000 kcal was Utopisch ist ..ok zb der Rechner eben spuckte mir 2300 aus (an Arbeitstagen) da hätte ich 1000=7000 in der Woche = 1 kg ich arbeite aber mnur an 5 Tagen also ca 9 Tage 1 kg. ojee 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Dauerhaft 500 würde ich nicht machen. Gerade bei deinem Gewicht ist das ein zu harter Cut und auch mit viel Blattwerk ist eine anhaltende Sättigung (also eine ohne Fressflashs) bei körperlicher Arbeit eher unrealistisch. Vielleicht mal an eine andere Verteilung der Nährstoffe gedacht? Bei vielen hilft mehr Eiweiß, bei anderen mehr Fett. Vielleicht lässt sich da eine Stellschraube finden.  
04 Mrz 19 vom Mitglied: näschen87
Ich gebe bei den ganzen Rechnern immer ein ohne Bewegung und so ein. Das ist dann mal meine Basis. ich habe 30kg abgeworfen aber mit meiner letzten kal Erhöhung war schluss mit Abnahme aber durch deutlich mehr Sport und Fitnessstudio habe ich das mal gebraucht. Jetzt will ich aber die letzten 5, 6 kg erblich in Angriff nehmen. Also werde ich wohl oder übel wieder runter mit meinen kal. 😂 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Starkartal
Hast du einen aktivity tracker der dir deine täglichen Kalorien ungefähr berechnet? 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Trigirl1987
Auf mehr Eiweiß könnte ich achten, ich versuche es zwar aber manchmal fehlt mir einfach ein Brot oder Brötchen. Ich gehe jetzt auf höchsten 1200 am Tag, mehr Eiweiß weniger Kohlehydrate und achte noch mehr auf Bewegung. DAmals viel mir abnehmen so leicht aber ich hatte auch viel Zeit. Davon hab ich im Moment garkeine ... 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Ich hab son billigtracker ich denke der taugt nix so oft wie ich den Arm auf der Arbeit hebe lauf ich laut ihm Schritte das passt am Ende des Tages leider nicht.  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Verstehe deine Rechnerei nicht ganz "ein Defizit von fast 3000 kcal"? Was hast du da eingegeben? Oder meinst du kJ? Wenn du die 1000 nur für Arbeitstage ansetzt, was ist mit den fehlenden zwei Tagen?  
04 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
anhand des letzten Rechners sagte ich ja ein Umsatz an Arbeitstagen mit meinen Wochensport von ca 2300. wenn ich nun aber 1300 esse habe ich theo ein defi von 1000. Pro Tag aber an 2 Tagen nicht da ich da nicht arbeite und auf der Arbeit die meisten kcal verbrenne. daher zieh ich für die 2 Tage frei 2000 kcal ab von den 7000 welche einem ganzen kilo entsprechen um sie hinterher mit 2 weiteren Tagen zu veranschlagen. sprich 9 Tage ein Defi von ca 7000 kcal, sprich allerhöchstens 1 kg Abnahme pro 9 Tage. ..Das mit den 300 sind andere Rechner gewesen zb. Fat secret sagt ich hätte nen Grundumsatz von 2800 kcal ...(hust) niemals dann wär ich Size Zero ich esse schon immer recht gesund, trinke kein Zucker ...Meine Mitwohni (ehemalige) 46kg hat mehr gefuttert wie ich und war unsportlicher und fauler als ich. By the way mein Partner hat 20 kg abgenommen seit ich fürs Essen sorge und unsere Kinder sind alle Schlank bis sehr schlank alle können Futtern nur Muttern nicht. So hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.(wie passend) 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
1000 kcal im Defizit? Das ist viel zu viel! Hört auf euch Hungern zu lassen, kein Wunder streikt der Körper und nimmt nichts mehr ab. Er lagert alles was er kriegen kann um zu funktionieren. Ich gebe dir/euch einen guten Rat :) besorgt euch das Buch EAT! Von Road to Glory. In diesem Buch sind fast 200 Seiten über Ernährung verfasst, von jemanden mit 25 Jahren Erfahrung Sport und Ernährung. Mit diesem Buch könnt ihr euren Bedarf ganz leicht selbst ausrechnen und glaubt mir, soweit unter euren Bedarf sollte man nie! Ein gesundes Maß sind mit 100 zu starten, vorausgesetzt man kennt seinen Bedarf und dann alle 2 Wochen 50kcal weniger, aber bloß nicht mehr als 500 kcal und dann auch nicht über längere Zeit. Genug trinken, mal ein paar Schritte am Tag laufen, glaub jedes Handy hat derzeit so einen Schritte Zähler, 8000 bis 10 000 Schritte am Tag wären top :) Ich wünsche das ihr eure Ziele alle erreicht. Bleibt motiviert! :) LG Edi 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Edwardlaw
Also wenn ich schaue, hast du ja zwischen September und Februar ein großes Wiegeloch. Wenn es hier noch den Postings geht, bist du erst wieder seit 2-3 Wochen dabei, richtig? Und hast in dieser Zeit auch etwas abgenommen. Da finde ich es ehrlich gesagt etwas zu früh, das ganze in frage zu stellen. Vielleicht kriegst du übermorgen deine Tage, bei sowas habe ich auch gerne mal ein Kilo Zunahme vorher. Oder was auch immer, bei mir schwankt es jedenfalls auch ganz schön auf und ab. Längerfristig sehe ich aber, dass es nach unten geht. Vielleicht bist du zu ungeduldig?🤷🏻‍♀️ 
04 Mrz 19 vom Mitglied: leezah79
Hi. Also ich glaube wirklich, dass du einfach zu wenig Kalorien aufnimmst. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich wiege fast genauso viel wie du und ich gebe immer kaum aktiv ein und wenn ich so um die 1900 kcal zu mir nehme + täglich Sport/Bewegung purzeln die Kilos trotzdem. Ich drück dir fest die Daumen, dass es weiter geht.  
04 Mrz 19 vom Mitglied: cheanille
Auf den ersten Blick sieht es für mich aus als sei den Körper im Energiesparmodus. Für das was du leistest,arbeit,fam. und für das Gewicht was du noch hast,halte ich 1100 kcal viel zu wenig. Der Körper braucht auch Energie,die ihm gegeben werden muß. ich würd dich auf 1800 kcal setzen. Ballaststoffe ,Kohlenhydrate aus Vollkorn u Gemüse. Und 3 Mahlzeiten am Tag. Ne Freundin hängt in der selben Gewichtsklasse wie du,und da läuft das prima. Keine zwischenmahlzeiten,kein weizenmehl,kein Industriezucker und abends lowcarb. vielleicht ist ja hier ne kleine Anregung dabei.  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Monique_Z
Hast du mal deinen kcal Bedarf mit Pal Werten berechnet? Da gibst du ein, schlafen, sitzen gehen, ruhen, Sport harte körperliche Arbeit, wie auf dem Bau Dann Wochendurchschnitt und das Essen. Nicht zu viel ins Defizit Hast du mal Umfang gemessen, oder Fett messen lassen mittels Kaliper? Was sagt die Beratung zu deiner Makro Verteilung  
05 Mrz 19 vom Mitglied: Rudihamster

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.