buecherwurm_02's Notizen, 04 Feb 19

😱😱😱 Das Ergebnis zweier cheat - day's ! Auf in den Kampf !
Euch allen ihr Lieben einen schönen Tag und eine
erfolgreiche Woche !
In der Ruhe liegt die Kraft ,also gibt's erstmal ☕☕☕
77,1 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2019:
821 kcal Fett: 21,43g | Eiw: 64,29g | Kohlh: 97,59g.   Frühstück: Äpfel, Aldi Premium Müsli Früchte & Nüsse, Andechser Natur Joghurt 0,1%. Mittagessen: Leichter Genuss Geflügel-Wiener, Thomy Les Sauces Hollandaise, Gekochter Blumenkohl (Frischware, Fettfrei gekocht). Abendessen: Ehrmann High Protein Caramel Pudding, Erdbeeren. mehr...
1379 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,5 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin .... da sind wir Leidensgenossen ... 🤗 
03 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen, man muss auch mal genießen dürfen. Das bekommst du wieder hin. 👍Hab einen angenehmen Wochenstart ☕☕😊 
03 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen, ich trau mich schon wieder nicht auf die Waage 😔. Hab einen schönen Wochenstart😘 
03 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, hab einen ruhigen Montag🙋😘☕☕☕☕ 
03 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Ach kommt! Das ist kein Beinbruch. Wir wissen, wie es wieder purzelt, also alles ok. Attacke. Und Muddi. Hop auf die Waage. Es werden sicher keine 5 kilo sein 
03 Feb 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen. Da es für uns kein Neuland ist, wissen wir wie es geht.🙋‍♀️☕🌻 
03 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Würmchen! Ach komm.... Das Wasser und Füllstand und wenn überhaupt nur 0,5kg was wirklich "bekämmft" werden muss. Das is doch für ein leckeres Wochenende total okay! Außerdem wird dein "Zauberpundding" das schon richten 😉😘 
03 Feb 19 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen meine Liebe, 😍ich habe zwar nicht zugenommen, aber runter geht auch nüscht. Die Pfunde haben sich regelrecht bei mir fest geklammert. Also, weiter geht's. 💪Irgenwann schüttle ich sie vielleicht ab. Hab einen schönen Montag.💕 
03 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
@Julie ,ja das krieg ich wieder in den Griff ! Notfalls mit Quinoapudding 👍😂😂😂 
03 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
🤣🤣Würmchen... Nicht lachen! 😝Ich hab jetzt quino da und null Ahnung was ich damit machen soll! 😖😂 Aber ich werd mir nach Arbeit noch schnell chia holen und daaaaaaan wird getestet! 😁 
03 Feb 19 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen ☕️ wenn das Abnehmen mal so schnell wie das Zunehmen gehen würde... aber du hast das trotzdem bestimmt schnell wieder runter 🍀 schönen Montag für dich ❄️❄️❄️ 
03 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
@julie ,Quinoa kann man gut unter Salat mischen 😉 
04 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Michi, ja ich hoffe 😉👍 
04 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Da leide ich mit. Das Wochenende hat mir auch zusätzliche Kilos beschert. Aber jetzt sagen wir beide den Kilos wieder denn Kampf an 😉 
04 Feb 19 vom Mitglied: kessitschi
Au Backe🤦🏼‍♀️Aber Du hast bestimmt viel Wasser eingelagert. Das bekommst Du schnell wieder hin 🍀🍀🍀 
04 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Würmchen. Das ist das Ergebnis von gemütlich mit den Liebsten zusammen zu sein und Mal nicht kcal zählen. Zurück in die Spur und nicht zu sehr Ärgern, am besten gar nicht. 😊😊😊😊 ☕☕ zum Entspannen lass ich noch da. Schönen Montag wünsche ich dir.🍀🙋🍀🌼🌼 
04 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen liebes Würmchen, Kampf den Kilos Unterstützung ist da 🙋‍♀️ Hab schonmal was vorbereitet 🏋️‍♀️🚴‍♀️🤸‍♀️🏊‍♂️⛷🤾‍♀️ Mach dir keinen Kopf. Der Grossteil ist Füllstand und die restlichen paar Gramm kriegen wir schnell wieder weg 💪 Wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir ☺ 
04 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ihr Lieben, ich mach mir da überhaupt kein Kopf ! Es war ein mega Wochenende , hab eine Bewunderung und Lob nach dem anderen eingeheimst😉 hab alles gegessen wie alle anderen auch und nun gehts den letzten Kilos an den Kragen😂 bin voll motiviert und seh es ganz entspannt.Nutz ja nix wenn man sich selber unter Druck setzt und der Spaß auf der Strecke bleibt ! Und ein Wettrennen ist es auch nicht , wir wollen ja den Jojo vermeiden 😉😂🙋 
04 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich weiss das du es schaffst, denn wir schaffen alles, wir müssen nur durchhalten. Das meiste ist äh nur Füllstand🙈😀😉🍀🙋‍♀️  
04 Feb 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Das hast Du schön zusammen gefasst Würmchen. 👍👍👍👍🌼🍀🌼 
04 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.