Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Wohoo! Na das läuft ja gerade 😁 nach einem „woosh“ von Samstag auf Sonntag jetzt noch die nächste Zahl vor dem Komma gewechselt, und das ohne Anstrengung, hatte nicht mal das Bedürfnis groß zu sündigen, und der Sekt gestern war verechbet🤷‍♀️ wünsche euch einen tollen montag🙋‍♀️
62,7 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2019:
1468 kcal Fett: 65,03g | Eiw: 64,38g | Kohlh: 163,11g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Gläserne Molkerei Frische Fettarme Bio-Milch 1,5% Fett, Grafschafter Feine Speisestärke, Berida Knusperfilet Senfsauce, Blumenkohl, Brokkoli, Rote Zwiebeln, Champignons Frisch, Rapsöl, Atry Basmati Natur Reis. Abendessen: Rapsöl, Berida Knusperfilet Senfsauce. Snacks/Sonstiges: Kaufland Prosciutto Cotto, Dinkelvollkornbrot, Kühne Silberzwiebeln . mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Berechnet, nicht verechbet 🙈😅😇 
28 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Esche, das läuft ja👍🏻....ich werde ja fast ein bisschen neidisch 😉 
28 Jan 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen meine Liebe, wow, klasse! Wünsche dir einen guten Wochenstart! LG 
28 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen. Super - freut mich 👍Schönen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️ 
28 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das läuft ja super bei dir, bin ganz neidisch. 🙈😘🙋‍♀️ 
28 Jan 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Hallo Esche du hübsche Braut 😉 das ist natürlich mega wenn es so läuft ohne viel zu tun 😉 👏👏Das Glück hab ich gerade nicht 😬 Ich stehe wie angewurzelt auf einem Plateau 😢😢 Das ist schon mega frustrierend .Danke aber für deine guten Ratschläge und deiner Motivation,das baut wieder auf 👍😊🍀🙋 
28 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.