buecherwurm_02's Notizen, 18 Jan 19

☕☕☕ Guten Morgen ihr Lieben , es ist nicht viel aber ich freu
mich trotzdem,da ich ja zwei mega schlechte Tage
dazwischen hatte 😏 Habt alle einen schönen Tag
und freut euch auf's Wochenende 🙋
74,5 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2019:
732 kcal Fett: 20,48g | Eiw: 61,66g | Kohlh: 74,61g.   Frühstück: Edeka Himbeeren, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Gekochter Blumenkohl (Frischware, Fettfrei gekocht), Aldi Puten-Ministeaks. Snacks/Sonstiges: Choceur Riesen Schoko Küsse, McEnnedy Mallow Cakes. mehr...
1273 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen auf WE freue ich mich auch, einen schönen Freitag dir😊 
17 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
ich freu mich mit dir mit! Tollen Freitag! 
17 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen, man sollte sich auch über kleine Dinge freuen, ich freue mich für dich und für mich😉😊. Hab einen schönen Tag 😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! so kommt man auch ans Ziel, zwar etwas langsamer aber man kommt an🤗 
17 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
guten Morgen... auch über die " kleinen " Dinge im Leben soll man sich freuen 😉 wünsche dir einen schönen Tag und später einen schönen Start ins WE  
17 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ah... ich sehe gerade das Muddi und ich das gleiche geschrieben haben 😂 
17 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Das ist ein schöner Erfolg 👍, freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen und sorgenfreien Freitag! 🍀☕️🙋‍♀️ 
18 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
😃👍🏼 
18 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen liebes Würmchen. Besser als stagnieren - Hauptsache es geht voran. Freue mich mit dir 😊 Wünsche dir einen tollen Freitag 😘 
18 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen ☕🙋‍♀️ 
18 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen mein Würmchen, halte dir immer vor Augen, auch wenn es nur eine "kleine" Abnahme ist, ist es immerhin eine :-). Man kommt auch in kleinen Schritten an sein Ziel! Wünsche dir einen tollen Freitag! 
18 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das ist doch super. 😊👍 
18 Jan 19 vom Mitglied: urs20
Super 👍🏻 
18 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen! Ich rechne dann immer gern in Butter, da finde ich 500g schon viel! Wünsche dir einen tollen Freitag! 
18 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen Würmchen, das ist doch ein super Ergebnis. Reich nochmal eine Runde ☕☕☕☕ zum fit werden rum. In Duisburg hat's ordentlich gefroren in der Nacht da kann man nicht genug ☕☕ haben.😁😁🍀🌼🍀🎈 
18 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen, Würmchen freuen darf man sich immer ,das macht das Leben lebenswert ,hab einen schönen Freitag. ☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
18 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Brigitte meine alte Heimat, wo kommst denn her.😁 
18 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Aufgewachsen bin ich in Kaßlerfele. Jetzt wohne ich in Neudorf. Aus welcher Ecke kammst Du @Calpe?. 
18 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
@Calpe ,guten Morgen 🙋 ja freuen darf man sich ,aber wenn es so garnicht klappt , ärgere ich mich auch manchmal über meine eigene Schwäche oder mangelde Disziplin 😬😉 
18 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ urs 20 und @ schlankin 2018. .....vielen Dank 🙋 
18 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.