😊👍😊Guten Morgen und einen schönen Freitag 😘😘😘. So Wochenende, ab Montag geht es wieder zur Arbeit 😔, schade war eigentlich ganz schön ohne sie😊😊
76,9 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Januar 2019:
568 kcal Fett: 37,85g | Eiw: 32,18g | Kohlh: 23,53g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Kaffee, TiP Süßstoff Tabletten. Mittagessen: Zott Sahne Joghurt Gebrannte Mandel, Galbani Mozzarella Mini. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen liebe Mo,😍 hab einen schönen Tag.🍀❤ 
04 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Super 👍👍 
04 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen! Ich muss am Montag auch wieder anfangen und es fällt mir extrem schwer 🙄! Die 2 Wochen waren so schön! Aber dann geht's wieder geregelter weiter und das ist für mein Gewicht wieder besser 😬! Wünsch dir einen gemütlichen und entspannten Freitag 👋 
04 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
😘🙋🏻‍♀️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen. Ohne Arbeit würde was fehlen. 😊🙋‍♀️☕ 
04 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 🙋 🤗 einen stressfreien Tag ich Dir... Ich arbeite ja auch am Wochenende, leider... Schlimmer für mich ist allerdings der Spätdienst 😢 
04 Jan 19 vom Mitglied: ogliako11
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Morgen Muddi, bei mir geht es am Montag auch wieder los 
04 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten morgen! Dir auch einen schönen Freitag!🙋‍♀️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Genau so geht es mir auch...aber ich mag noch gar nicht dran denken was mich da wieder für ein Chaos erwartet...🤮...erst mal ist jetzt aber Wochenende und das genießen wir...😄 
04 Jan 19 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
guten Morgen...Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende🤗 
04 Jan 19 vom Mitglied: Jona2Camun2
Guten Morgen, ja mir geht es genauso, es war richtig schön ohne sie. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich muss zugeben mein Job ist ok und die Kolleginnen und Kollegen sind völlig in Ordnung. Wünsche Dir einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️😊 
04 Jan 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen Mo ,ich wünsche dir auch einen angenehmen Freitag ! Arbeit ein wenig minimieren wäre nicht schlecht, aber so ganz ohne 🤔 Ich glaube dann würde ichmich mit essen beschäftigen 😂😂😂 
04 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Mo wünsche dir einen schönen Freitag. 🙋‍♀️☕🌞🌞🌞 
04 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen, liebe Mo, wünsche dir einen schönen Freitag! 😘 
04 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Liebe MUDDI, ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und genieße noch das Wochenende. Herzlichen Gruß vom Loisl! 
04 Jan 19 vom Mitglied: Alois007
Hallo liebe Mo, einen schönen Freitag wünsche ich dir. Leider ist mein Urlaub auch vorbei, ab Montag geht der Streß wieder los😘 
04 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Ich muß Montag gleich wieder zu Arzt leider,😥da mein Fuß immer noch nicht gut ist geht schon 6Wochen .Dir einen super Freitag .😄🙋 
04 Jan 19 vom Mitglied: emmra
Halloele, war schon zwei, na gut 1,5, Tage wieder auf Arbeit.💻☎ Fehlen würde mir die nicht unbedingt, nur das Ergebnis 💰 
04 Jan 19 vom Mitglied: thu-online
Genieße das Wochende umso mehr, damit du Montag relaxt starten kannst. Schönen Freitag 😊 
04 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.