isa181280's Notizen, 03 Jan 19

etwas geht's wieder runter. Warten auf Tante rosa und die neuen Bücher
92,4 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen isa, hab einen schönen Tag 🙋 
03 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Na da hoffe ich, dass die Bücher heute kommen und wünsch dir einen tollen Tag.  
03 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Ich hoffe auch. Werde den Vormittag mit meiner großen genießen. Das schöne ich hab gestern auf dem Dachboden ein Oberteil von mir gefunden das mir zu klein war und es passt wieder  
03 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Ach Super! ;) Das ist ja mal Klasse! Und dir viel Spaß mit der Großen. Zusammen Zeit zu verbringen ist doch was tolles!  
03 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
guten Morgen... geht mir genau so nur das ich nicht auf Bücher warte 😉 
03 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Isa, wünsche dir einen schönen Donnerstag! 🍀🙋‍♀️ 
03 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag 😊 
03 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten morgen 
03 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Supi mit dem Top. Und die 8 wird dieses Jahr wieder angegangen 😉 
04 Jan 19 vom Mitglied: Adelina aus K

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.