Nickidiezweite's Notizen, 08 Okt 18

Nach dem Fresstag gestern, bin ich verwundert 🤔🤔🤔🤔
61,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2018:
1380 kcal Fett: 108,97g | Eiw: 89,06g | Kohlh: 9,81g.   Abendessen: Mayonnaise, Aldi Blattsalat Mix, Aldi Chicken Wings Pikant. Snacks/Sonstiges: Ponnath Käsekrainer. mehr...
18 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen du liebe ,na siehste Ende Gut alles Gut😘😘😘wünsche dir einen schönen Montag 
08 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Wow super😊👏 
08 Okt 18 vom Mitglied: STEFFI............
Guten Morgen Nicki, hab einen schönen Tag.😍😊🙋 
08 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
War vielleicht so viel das es die Schleusentore gesprengt hat. 😂😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: thofrey
Boah, na das ist ja mal ein Abwurf, Wahnsinn, hab ich nochnie geschafft sooo viel - Hab einen tollen Wochenstart, was bei dem Start in den Tag ja nicht schwer werden dürfte - Toll! 
08 Okt 18 vom Mitglied: divergenta
Wow, Hammer. Ich glaub die Methode "Fressen" sollte ich auch mal ausprobieren. Scheint ja gut zu funktionieren :D 
08 Okt 18 vom Mitglied: meggie_92
Guten Morgen. Wunder gibt es immer wieder 🎶🎶. Freu dich. 🙋‍♀️🌻 
08 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
Wow, echt der Wahnsinn.👍👍👍 
08 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Ich wundere mich echt,nachdem ganzen Zeug was ich da in mich reingestopft habe hätte ich mit mindestens 3 kg plus gerechnet. Btw Danke für eure lieben Worte 😘 
08 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
😃👍🏼 
08 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Danke 🙋‍♀️nee jetzt wird wieder gepowert  
08 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ist doch toll, freu dich einfach 😊. Evtl. sollte ich auch mal Fresstag ausprobieren 😉 Schönen Wochenstart wünsche ich dir 🌞 
08 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Whoosh 😅 
08 Okt 18 vom Mitglied: ly_orange
ey super  
08 Okt 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Bohhhh! 😳👍👍👍 
08 Okt 18 vom Mitglied: VinoEna
auch will deshalb meinem Hunger nach der Arbeit nachgegeben😎😂😭 
08 Okt 18 vom Mitglied: SaarPfalz
Mal ordentlich Kacken gewesen? 😂😂😂😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: Sajhae
😂😂😂😂neeee nur viel pullern 😂😂😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Das sieht ja super aus, so schnell möchte ich auch mal abnehmen. 😊😉🙋‍♀️ 
08 Okt 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Was hast Du den gegessen? Das hau ich mir dann auch rein...  
08 Okt 18 vom Mitglied: DieDavi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.