VinoEna
Mitglied seit Juli 2015
Beiträge
462
Du folgst
137
Abonnenten
180
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81 kg
Bisher verloren: 5,9 kg

Aktuelles Gewicht
75,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
62 kg
Still to go: 13,1 kg
Nun schreibe ich hier doch nochmal neu. :)

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich seit ich 16 bin alle Diäten ausprobiert habe, die es so gibt. Allerdings hatte ich es damals echt nicht nötig, sondern das war halt so eine "Mädels-Spinnerei". Ich hab glaub ich damals eher ein Selbstbewusstseins-Problem gehabt und wie sagt man so schön: Selbst- und Fremdbild haben nicht übereingestimmt. :)

Seit Oktober 2016 bin ich stolze Mama eines wundervollen Mädchens. Nun ist es an der Zeit wieder was für mich zu tun. Dieses Mal stehe ich allerdings meinem Körper "friedlich" gegenüber. Lustiger Weise mag ich mich seit der Schwangerschaft sehr gern. Aber Abnehmen ist nun trotzdem Thema.

Ich freue mich auf gutes Essen, Bewegung und Abnehmerfolge, die ich in einer gleichgesinnten Community teilen möchte.


VinoEna's Gewichtsverlauf


Du folgst

Krisenmanagement
 
wuschel_75
Kiki_18
 
Jazzue

VinoEna's Kochbuch

Kalorien: 185kcal | Fett: 2,88g | Kohlh: 32,12g | Eiw: 7,81g
Pancake Apfelkuchen
Apfel Pancake aus dem Ofen.
Kalorien: 191kcal | Fett: 12,06g | Kohlh: 13,72g | Eiw: 8,34g
Shakshuka
Das orientalische Frühstück: poshierte Eier in Tomatensauce.
Komplettes Kochbuch ansehen

VinoEna's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.