isa181280's Notizen, 08 Jun 15

STARTGEWICHT 😭
106,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.


Kommentare 
warum weinst du, hast doch schon 16kg davon abgegeben! 
28 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Ja trotzdem das es soweit gekommen ist. Statt nach der Schwangerschaft abzunehmen ging es hoch. Ich war auch schon mal bei 84 kg 
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Das schaffst du auch wieder 👍🏻 und noch weiter 🙋🏼‍♀️ 
28 Sep 18 vom Mitglied: Tina1407
Ich hoffe. Ich freue mich im Moment über jedes Gramm. Vor allem wenn ich wieder Sport machen kann. Aber nicht mit der Erkältung.  
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Na klar schaffst du das 
28 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Ich hoffe. Ich will endlich ins normalgewicht oder zumindest uns untere Übergewicht.nächste Woche wollte ich u 90 sein. Ob ich es schaffe weiß ich noch nicht 
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Natürlich schaffst du das!! Tu dein Möglichstes, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als du es dir wünschst! Es ist zu schaffen! Rückschläge hat fast jeder mal, dafür bist du ein Mensch und kein Computer 😊 
28 Sep 18 vom Mitglied: Tina1407
Bin seit 2 Jahren dabei 
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Im Januar 15 hatte ich 100kg hab ein bisschen abgenommen und wieder aufgehört! Dann hab ich im Februar 2016 neu angefangen mit knapp unter 100! Bis im August hatte ich über 20kg weg, dann kam ein Absturz (Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet, wo sollen wir hin??) natürlich waren, dann wieder etliche Kilos wieder drauf! Dann hab ich im Januar 17 wieder weiter gemacht! Und war im Sommer bei ca - 29 kg! Bis Oktober waren dann noch mal 4 Kilo runter! Dann die nächste Hiobsbotschaft, weil wir bis dahin noch nichts gefunden hatten! Bis Mitte März 18 müssen wir in ein anderes Haus! Renovieren, ausmisten, packen usw. bis zum Umzug waren dann wieder 12/13 Kilo drauf 🙄 Dann hab ich es im April/Mai in Angriff genommen! Und jetzt hab ich -34,2kg und fast am Ziel! Mein Motto: Wer etwas will findet einen Weg und wer es nicht will eine Ausrede! 
28 Sep 18 vom Mitglied: Tina1407
Ich bin im Juni 2015 angefangen. Richtig mit kcal zählen am 01.01.2016 bei 98 kg. Dann runter auf 84 kg. Das während der Anfangszeit mit der Krankheit meines Papas. Dez. 2016 bekam mein Mann eine scheiß Diagnose mit Öl kurz vor Weihnachten. Im Januar 2017 bin ich in die sprach-reha wo es ans stocken kam. Im Februar wurde mein Mann ein 2.x operiert. Die Sorgen um ihn und um mein Papa taten sein übriges. Ich hab immer wieder zur Schoko gegriffen. Dazu Stress auf Arbeit. Im Dezember ist mein Papa gestorben und seit dem bekomme ich es gar nicht mehr im Griff. Meine große hat zu viel in der Zeit mitbekommen auch die Sorgen usw. Das sie eine zeitlang nicht zur Schule wollte. Bin von 84 auf 86 dann auf 88 und zum Schluss wieder auf 92 kg hoch.  
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Das ist natürlich keine schöne Vergangenheit 😢! Mein aufrichtiges Beileid 😔! Warst du mit deiner Tochter deswegen schon beim Kinderarzt, dass er euch weitervermittelt um das Problem anzugehen? Gehts deinem Mann wieder gut? Wie sieht’s auf der Arbeit mit dem Stress aus? 
28 Sep 18 vom Mitglied: Tina1407
Tina: Danke, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Ein schönes Beispiel dafür, dass es sich lohnt, nicht aufzugeben und dass es auch mal wichtigeres gibt als Gewicht und Abnehmen. 
28 Sep 18 vom Mitglied: näschen87
Nein es war ja nach ner Zeit wieder okay mit ihr. In 2 Wochen gehe ich zu einem Vortrag wie sieht der Himmel bei Opa aus. Ich werde mit taschentücher mitnehmen müssen. Der Vortrag wird von einer aus einem hopitz gemacht die ich auf trauerbegleitung bei Kindern spezialisiert hat. Werde anschließend meinen Fall schildern. Ich werde dann auf jeden Fall einen Termin machen. Bei meinem Mann ist soweit alles okay. Hab nur bei jedem kontrolltermin Angst. Mir war es als ob man mit gegen den Kopf geschlagen hat. Ja die liebe Arbeit 19 Tage Urlaub und knapp 220 Überstunden sagen alles oder? Ich soll eigentlich Überstunden abbauen aber es kommen welche drauf. 5 Tage Urlaub gehen auf jeden Fall noch + 3 zwischen Weihnachten und Neujahr. Trotzdem sind es fast 3 Wochen urlaub 
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Und die Jahre davor waren auch nicht immer super  
28 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Näschen: deshalb hab ich es mal so ungefähr aufgelistet ☺️ Um Mut zu machen und sich von Rückschlägen nicht unterkriegen zu lassen! Isa: viel Erfolg 🍀 mit dem Vortrag und dem Termin ✊🏻 ✊🏻 Auf der Arbeit gibt es keine Möglichkeit zum Abbau der Überstunden 😓 kann man das nicht irgendwie einrichten?? Ausbezahlen lassen bringt dir die Zeit ja auch nicht zurück 😔  
29 Sep 18 vom Mitglied: Tina1407
Nicht wirklich sollte einmal 2 Wochen weniger arbeiten. Was war. Ich musste mehr arbeiten 
29 Sep 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.