Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern 😘🍁💐
77,4 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2018:
224 kcal Fett: 15,00g | Eiw: 19,21g | Kohlh: 3,10g.   Frühstück: TiP Süßstoff Tabletten, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Aldi Tzatziki, Lidl Putenhackfleisch. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 32
Kommentare 
Guten Morgen, dir auch einen schönen Tag.🍀❤ 
24 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Moni🙋 Danke und dir auch einen schönen Dienstag 🌹 
24 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen 🙂  
24 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen liebe Mo auch dir einen schönen Tag ❤🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen liebe Muddi, wie geht es dir und deinem Mann,? ❤️🙋 
24 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten morgen 😃 das gilt auch bei dir 👍  
24 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Wir sind beide vom Kopf her fertig, morgen kommt er ins Krankenhaus und dann wird die Biopsie und bauchspiegelung gemacht. Danach folgt die Chemotherapie.  
24 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 💪  
24 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen liebe Mo. Dir auch einen schönen Dienstag 🌞 
24 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ranger, die werden wir brauchen  
24 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Liebe Muddi, ich wünsche euch Kraft und Zuversicht und das ihr all das gut übersteht. Ich drück dich ganz lieb❤️☘️☘️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Danke azra😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen dir auch einen schönen Dienstag.  
24 Sep 18 vom Mitglied: michiantor
guten Morgen 
24 Sep 18 vom Mitglied: fischi2
Drück dich ganz lieb Mo 😘 Macht euch nicht verrückt. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bin in Gedanken bei dir ✊✊🍀🍀🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Monika ,wir lassen uns nicht ärgern.Ich hoffe das es deinem Mann wieder besser geht.Ich schicke dir viel Kraft und drücke dich 
24 Sep 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten morgen meine liebe 💕 ich wünsche euch auch viel Kraft und Stärke es gemeinsam zu schaffen😘 drück dich mal ganz doll 🙋🏻‍♀️ 
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Danke ihr seid lieb 😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, liebe Mo., wünsche dir und deinem Mann viel Kraft🍀🍀🍀❣️ Sei lieb umarmt 😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Moin. 
25 Sep 18 vom Mitglied: H-G.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.