Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 🙋
79,5 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen Mo...... Wie gehts deinem Mann?  
12 Sep 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Und gaaanz wichtig wie gehts dir....?  
12 Sep 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen liebe Mo 💕ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Kraft! Wie ist die Lage?  
12 Sep 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen Moni!!🙋 Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag 🍀🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen, meinem Mann geht es körperlich gut, nur der Kopf arbeitet viel. Wir sind beide ziemlich fertig. Jetzt müssen wir bis Montag warten bis er zum arztgespräch in der neuen Klinik darf. Diese Warterei macht einen wahnsinnig.  
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Drücke weiter die Daumen ✊ ALLES WIRD GUT!!🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Aber jetzt ist er bei mir zuhause, und da kann ich etwas besser schlafen 😊 
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Mo, ja die Warterei ist schlimm und belastend. Weiterhin viel Kraft wünsche ich euch.🍀🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Muddi , ganz viel Kraft und Geduld wünsche ich euch 
12 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten morgen 😃 wünsche dir auch einen schönen Tag 🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Danke, das wird schon, hoffe ich. Aber ich will euch damit nicht nerven. Aber es ist schön zu wissen dass ihr da seid 😘😘 
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. 🌻 
12 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Du nervst nicht!!!! 
12 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, liebe Mo., hier kommt ein ganz dicker Drücker 😍 für dich! LG🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
guten Morgen,ich wünsche dir einen schönen Tag 
12 Sep 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen u einen schönen Tag!!  
12 Sep 18 vom Mitglied: michiantor
Guten Morgen meine liebe 🙋🏻‍♀️ erstmal du nervst doch damit nicht!!!! Und nun wünsche ich dir und deinem Mann einen schönen Tag und viel Kraft und liebe 🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙂  
12 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen Mo!🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: 24Shana
Liebe MUDDI, ich wünsche Dir auch einen herrlichen Tag, trotz Allem. Viel Kraft und Geduld wünsche ich euch. Herzlichen Drücker vom Loisl! 
13 Sep 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.