Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch 🙋😘
79,6 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen, stressfreien Mittwoch 😊🌻 
11 Sep 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Guten Morgen Mo. Das wünsch ich dir auch.🌻🌞🙋 
11 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen liebe Mo. Schönen Mittwoch wünsche ich dir 🌻🌞 
11 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich dir.  
11 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen.🙋‍♀️☕😎 
12 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Muddi,wünsche dir einen schönen Tag 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
12 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Nicht so gut, heute müssen wir in der neuen Klinik anrufen, wann er da rein muss. Im Moment heißt es warten, und das ist das schlimmste.  
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Oh das warten ist nicht schön! Drück dich mal feste!! 
12 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen Moni und einen guten Start in den Mittwoch 🌻 
12 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen! Daumen sind weiter gedrückt! ❤️ 
12 Sep 18 vom Mitglied: VinoEna
Dankeschön, wenn man einen so starken Mann weinen sieht, ist das echt schwer noch richtige Worte zu finden😢 
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Muddi,ich wünsche dir weiterhin viel Kraft das alles zu überstehen.Vergiss nicht was Salomon einst sagte; "Auch DAS geht vorbei"☘☘☘☘habe trotzdem einen ruhigen Mittwoch 
12 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen! 
12 Sep 18 vom Mitglied: DieClaudia
Guten Morgen Mo wünsche dir einen schönen Tag. 🍀🍀🍀🍀☕🙋‍♀️ 
12 Sep 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten morgen 🌞 wünsche dir einen schönen Tag 🍀🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️ dir auch 
12 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo liebe Mo. sende dir eine herzliche Umarmung 😍und wünsche alles Gute❣️🍀😘 
12 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen Mo ❤️🍀 
12 Sep 18 vom Mitglied: festina0815
Liebe Mo. Ich fühle mit euch. Spreche aus Erfahrung. Hoffe für euch dass die Angst unbegründet ist. 🍀✊✊ 
12 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Hi Mo, oh man, ich fühle soooo mit euch. Komm wir drehen die Uhr vor, damit diese dämliche Warterei aufhört und ihr endlich Gewissheit habt. Bleibt stark! Ich schicke euch alles was ich habe, ob Glück, Kraft, Wille... Alles Gute für euch zwei! 
12 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.