Gestern war Beerdigung. Mir geht es so absolut gar nicht gut und ich bin wieder in die alten Muster gefallen. Essen ist mein Tröster. Das muss sich wieder ändern! Aber momentan sehe ich in all den Dingen keinen Sinn und frage mich, was ist wirklich wichtig im Leben und was sind meine Ziele.
106,6 kg Bisher verloren: 44,8 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2018:
1402 kcal Fett: 34,03g | Eiw: 36,47g | Kohlh: 236,43g.   Frühstück: Banane, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Olivenöl, Honig, Weizenmehl Type 405, Salz, Hefe, Ener Bio Paprika Chili. Abendessen: Olivenöl, Honig, Weizenmehl Type 405, Salz, Hefe, Olivenöl, Honig, Weizenmehl Type 405, Salz, Hefe, Beste Ernte Suppengemüse, Möhren, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: MAOAM Kaubonbon, Magnum Mandel, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 5,2 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das Gefühl kenne ich sehr gut. Es ist mit solchen Tagen der Trauer verbunden und manchmal muss man das auch mitnehmen. Es darf Dich nicht auffressen, denn es gibt so viel schönes in der Welt🌻 Mir haben lange Spaziergänge in der Natur geholfen und liebe Menschen, die mir Geborgenheit gegeben haben. Ich schicke Dir Kraft und wünsche Dir Mut Deinen Weg wieder zurück zu erobern 🤗 
11 Sep 18 vom Mitglied: anmogu64
Ich finde wichtig im Leben ist das du „ Mama“ bist ! So wie du deine Mama gebraucht und geliebt hast so lieben und brauchen dich deine Kinder .... lange, gesund, und glücklich ! Deine Mama ist da, über all wo du bist , sorge für ihre Enkel ! Mir hat bei Trauer eine Kerze geholfen , selber gestaltet , jeden Tag angemacht für längere Zeit ! Ich denk an dich 😘 
11 Sep 18 vom Mitglied: jelü
Deine Mama schaut bestimmt aus dem Himmel auf dich herab. Mach ihr eine Freude und lebe ein glückliches reiches Leben. Dazu gehört AUCH Trauer. Aber nicht nur. Ich umärmele dich mal aus der Ferne!  
11 Sep 18 vom Mitglied: natroli1
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Ich drück dich! 
11 Sep 18 vom Mitglied: DieClaudia
Liebe JulikaB. , Trauer ist ein wichtiger Prozess, wenn man einen geliebten Menschen verlosren hat, fühl dich daher nochmal lieb gedrückt. es darf auch dauern, so lang es dauert.... Deine Frage nach dem Sinn in Deinem Leben ist jedoch unberechtigt!!! Du bist selbst Mama, das ist Liebe, Verantwortung und ein ganz wichtiger Sinn im Leben, und dann bist Duuu ganz wichtig , Du und Deine Gesundheit... für Dich, Deine Kinder und alles was du liebts... es gibt immer Gründe , die das Leben lebenswert machen, daher denk an Dich, Deine Gesundheit, leg den Futter-Löffel hin, vertreibe den berechtigten Kummer mit Dingen , die das Leben schön machen.... mit Essen ist der Lauf der Dinge leider weder rückgängig zu machen noch aufzuhalten... Lebe!!! Ich spreche aus doppelter Erfahrung, aber weiß auch, dass es sich lohnt aufzustehen und nach vor zu schauen !!! :-* 
11 Sep 18 vom Mitglied: neweys
liebe julika, das kriegt man wieder hin. kalorien sind im moment nicht so wichtig. nehm dir die zeit, die du brauchst. ich hab es auch durch und weiß, wie du dich gerade fühlst.  
11 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Hey😘😘 Denk immer daran das deine Mama nicht wollen würde das du so traurig bist. Egal wann ein geliebter Mensch geht, es ist immer zu früh. Du darfst traurig sein.... Aber denke daran das du nicht mitstirbst. Das Leben ist ein Wunder, die Geburt ist ein Wunder, das Sterben gehört dazu, keiner weiß wann, deshalb, sei traurig aber denke daran, du, deine Kinder, all deine Lieben haben auch nur dieses eine Leben....das sollten wir so glücklich und unbeschwert wie möglich leben.  
11 Sep 18 vom Mitglied: festina0815
Ich weiß nicht was ich dir schreiben könnte damit es dir besser geht aber so wie bei den anderen würde es klingen😘😘 ich drück dich und wünsche dir Kraft 🌻 
11 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.