Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Zeit ist momentan knapp, die Motivation dahin und emotional bin ich ganz unten. Ich pendel momentan zwischen Krankenhaus und zu Hause hin und her. Leider ging es meiner Mutter innerhalb weniger Tage viel schlechter. Von Immuntherapie ist keine Rede mehr. Letzten Woche Donnerstag hieß es dann, sie hätte nur noch wenige Stunden oder Tage. Seitdem wechseln mein Vater, meine Schwester und ich uns ab. Sie soll nicht allein sein. Und ich versuche momentan noch zu verdrängen. Ich hoffe, dass es nur ein schlimmer Traum ist und ich aufwache. Meine Mutter ist gerade einmal 59 Jahre alt.
104,4 kg Bisher verloren: 47 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2018:
423 kcal Fett: 9,67g | Eiw: 19,53g | Kohlh: 62,35g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Leichter Genuss Frischkäse Light, Aldi Steinofenbrötchen. Abendessen: Gewürzgurken, Milkana Tomate-Kräuter, Weißbrot, Gut & Günstig Bierschinken, K-Classic Kassler Aufschnitt, Schwarzbrot. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das tut mir sehr leid.Viel Kraft für dich 
02 Sep 18 vom Mitglied: Pyrannya 79
das tut mir sehr leid..ich hoffe dass du in all den Chaos trotzdem Momente der Balance und des Friedens findest. Alles Gute dir und ruhig immer schoen teilen und was von der Seele schreiben.  
02 Sep 18 vom Mitglied: new_me2018
Oh Julika, das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft! 
02 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
viel kraft wünsch ich dir. deine mutti spürt, dass du da bist. 
02 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Julika, Dir und Deiner gesamten Familie wünsche ich ganz viel Kraft! 
02 Sep 18 vom Mitglied: ClTe1
Oh ist schlimm! Wünsch euch ganz viel Kraft 😌 
02 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Oh nein. Da wünsche ich dir ganz viel Kraft! Das ist wirklich schlimm für euch. Dicken Drücker für euch.  
02 Sep 18 vom Mitglied: DieClaudia
Das ist furchtbar. 😢 Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen  
02 Sep 18 vom Mitglied: Schmungki
von mir auch......dir und deiner Familie ganz viel Kraft ! 
02 Sep 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Das tut mir so leid, liebe Julika, das Schicksal schlägt so hart zu. Meinen Vati habe ich auch mit 59 Jahren verloren, war auch schwer krank. Umarme dich ganz lieb ❤️und wünsche euch ganz viel Kraft❣️ 
02 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Mir tut es auch sehr leid... Seid füreinander da, denn nur das zählt 🌻 
02 Sep 18 vom Mitglied: venke1
😔 
02 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Die richtigen tröstenden Worte habe ich leider nicht, 😔ich kann dir und deiner Familie nur ganz viel Kraft wünschen, in dieser Situation. 🙁 
02 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Das tut mir so furchtbar leid😕 
02 Sep 18 vom Mitglied: festina0815
Viel Kraft für Dich!  
02 Sep 18 vom Mitglied: rennengel
Ohne Worte... bleib tapfer... hier sind viele, die dir gute Energie senden, tröstende Worte finden, zuhören... vielleicht kann das zumindest ein bisschen helfen... alles Liebe für dich und deine Familie 💛 
02 Sep 18 vom Mitglied: michi_live
Liebe Julika , das ist eine schwere Zeit für euch und keine Worte können trösten ! Schön das ihr als Familie so zusammen haltet und füreinander da seid ! Halte die gemeinsamen Erinnerungen fest , und lass es zu was unvermeidlich damit sie in Frieden gehen kann da wo sie ohne Schmerz zu euch blickt und stolz sein kann ! Seid fest gedrückt..... ich kann so schlecht Worte dafür finden und hoffe du verstehst das ich es lieb meine ! 
02 Sep 18 vom Mitglied: jelü
oh man...was für eine schlimme Zeit. Fühl dich umarmt😳😢 
03 Sep 18 vom Mitglied: mhaase81
Danke für all eure lieben Worte! Mir fällt es im Moment schwer an irgendetwas anderes zu denken.  
03 Sep 18 vom Mitglied: JulikaB.
Das ist doch ganz verständlich liebe Julika. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute! Wir denken an euch!  
03 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.