Und Stillstand,... und ich komme überhaupt nicht in die Gänge, nachts schlafen ist auch nicht mehr, also: „MIMIMIMI…“
Ich gebe aber nicht auf, packe an, gehe heut Mittag ins Fitnessstudio und hoffe wieder etwas power zu bekommen, es nützt ja nichts, am Wetter können wir halt nur langfristig drehen,... habt trotz Hitze einen schönen Tag!🙋‍♀️
65,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juli 2018:
1248 kcal Fett: 28,51g | Eiw: 60,98g | Kohlh: 180,15g.   Frühstück: Nescafe Cappuccino, Johannisbeeren, Zwetschgen, Zespri Kiwi Gold , Rapsöl, Äpfel, Zucker, Milch 1,5%, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei. Abendessen: Zwiebeln, Sardellen (Entwässerte Feststoffe in Öl Eingelegt, Konserviert), ORO di Parma Pizzasauce Oregano, Rote Paprika, K-Classic Mozzarella Light, K-Classic Rohschinken Light, Champignons Frisch, Zucchini, Dr. Oetker Frische Hefe , Rapsöl, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl. Snacks/Sonstiges: Monin Macadamia Sirup, Milfina Milch 1,5% Fett. mehr...
2780 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde und 15 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 45 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bleib dran, keine Sorge...es wird schon. Und du hast schon viiiiiel geschafft. Das Wetter ist wirklich krass zur Zeit- schwimmen gehen wäre doch eine Option :-) 
27 Jul 18 vom Mitglied: Mareenchen88
Mit dem schwimmen stimmt wohl, aber die Freibäder kann man derzeit ja kaum betreten, weil dort alle Leute sind, ich war Mittwoch schwimmen und das war furchtbar eng, man kam kaum vorwärts,... im Fitnessstudio ist bei dem Wetter keiner, und wenn man einmal dabei ist ist die Hitze auch garnicht mehr so schlimm,... sorgen mache ich mir dennoch, denn die Richtung ist absolut falsch, ich weiß auch, dass nur ich das ändern kann, nicht das wetter(das macht es nur schwieriger) und auch keine Monatszyklen oder ähnliches, die machen sich nur kurzzeitig bemerkbar,... ändern kann nur ich es,... wobei ich mir da echt angewöhnen muss mehr auf das Maßband zu achten, denn danach sieht es garnicht so schlimm aus,... ich mache ja genug Sport und hoffe dabei auch Muskeln auf zu bauen,... trotzdem frustriert mich die Waage  
27 Jul 18 vom Mitglied: esche85
So ähnlich geht es mir auch! Und schwimmen war gestern im Freibad auch so gut wie unmöglich 😰 die Leute „stehen“ im Weg😳 
27 Jul 18 vom Mitglied: Tina1407
Wir gehen immer nach 18 Uhr. Da kommt man für den halben Preis rein und es leert sich langsam. Bahnen schwimmen sogar möglich. 
27 Jul 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Badesee ist vllt eine Alternative? Finde die sind besser als Freibad da es meist weitläufiger ist. Vom Wasser und Algen aber mal abgesehen 😅 
27 Jul 18 vom Mitglied: Mareenchen88
Ratschläge sind ja manchmal schwierig 🤔Bei dem Wetter ist es mit dem Sport ja auch nicht so einfach 🤷‍♀️Lass dich nicht unterkriegen und bleib dran🤗Lg 
27 Jul 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
In der Hitze habe ich auch bis zu 1 Kilo mehr! Ist nur Wasser!😊 
27 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Badesee ist hier leider weeiiit weg, man darf eigentlich nirgends rein, gestern bin ich mit dem Hund dennoch mit den füßen rein,...😇 mich zum Sport zu motivieren fällt mir ja auch garnicht so schwer, ich glaube nicht, dass es bei mir am bewegungsmangel liegt (war Montag beim Aerobic, dienstags beim Ausgleichs und Fitnesstraining, Mittwoch beim trampolinturnen und im Schwimmbad, gestern gab es dann nur einen ausgedehnten Spaziergang, dafür war ich heute 1,5stunden im Fitnessstudio,... ich glaube das ist in Ordnung von der Bewegungsmenge,...🤷‍♀️) Schocki das beruhigt mich ja dann schon etwas, wenn es auch Leuten so geht, bei denen ich weiß, dass es nicht an der Disziplin liegt😉 Danke dir! 
27 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Disziplin hast du doch bestimmt auch 🤗Du hast fast 30kg abgenommen 👍👍👍 
27 Jul 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Genau,du kennst mich, ich saufen ohne Ende,aber muß nicht so oft auf die Tolette😂 normal renne ich ständig,ich glaube der Körper schützt sich so vorher Hitze.Nur eine Vermutung! 🤔😂 
27 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Das ist gut möglich,... ich möchte wirklich nicht wissen, wie es da der „befellten und geflügelten mitbevölkerung“ so geht, die können ja nicht mal was ausziehen🤔 
27 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Hallo meine Lieben... Ich bin neu hier und habe mich etwas durchgelesen. Mein Name ist Tanja... Ich habe auch das Problem mit der Waage. Ich habe zwar erst vor ca. zwei Monate mit aktiven Sport angefangen,hatte davor hin und wieder mal was gemacht aber nie durchgezogen. Meine Waage hat mir bisher nur 2,5 kg weniger angezeigt. Mir fällt es schwer,im Kopf den Schalter umzulegen und daran zudenken das man durch den Sport Muskelmasse aufbaut und die mehr wiegen als Fett🤷‍♀️ 
27 Jul 18 vom Mitglied: Telanja

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.