Das ist doch echt zum Mäuse melken. 😡
Trinke 3 Liter (wovon 2l Kräuter-Brennesseltee sind), esse viel Salat und sättigende Lebensmittel und aufgrund der Hitze hin und wieder ein Wassereis. Auch Sport wird nicht vernachlässigt und dennoch geht das Gewicht nach oben. Und dann mal eben direkt 700g. 😔
Und nein, meine Tage stehen noch nicht an - sonst könnte ich die Zunahme wenigstens darauf schieben.
War so stolz, die 10kg geschafft zu haben und jetzt ist es einfach nur noch frustrierend...
77,8 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 12,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist wirklich wetterbedingt, ich leide da abenda auch drunter, trinke nicht wirklich gut, und sehe trotzdem abends aus wie ein Schwamm. 
27 Jul 18 vom Mitglied: Casimir123
Ich kann dich sooo verstehen, ich bin auch total frustriert :( Da geht die Motivation echt flöten... Aber es nützt ja nix, aufgeben ist keine Option! Also weiter gehts! Tschakka! 
27 Jul 18 vom Mitglied: LillyMunster82
geht mir auch so, meine beine und finger sind geschwollen, fast ein kilo drauf 🤐 
27 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
jo auch ich merke die wassereinlagerungen durch das Wetter.. 
27 Jul 18 vom Mitglied: geisterhund
So, 2 Liter Brennesseltee sind schon weg und ich bin Dauergast auf der Toilette... 
27 Jul 18 vom Mitglied: Aerosun
Ist bei mir nicht anders obwohl ich heute zwar Gewicht verloren habe bin ich trotzdem aufgeschwemmt wie sonstwas. Füße, Hände, Gesicht alles aufgedunsen. 😕 
27 Jul 18 vom Mitglied: thofrey
Du sagst du hast 10 Kilo abtgenommen. Mal überlegt deinen ETB anzupassen. Wenn man weniger wiegt, ist der ETB auch geringer. Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen! 
27 Jul 18 vom Mitglied: maddytepunkt
@maddytepunkt: ja, vielleicht sollte ich den ETB noch mehr reduzieren Gibt es hier einen "Abnehmzwilling"; sprich mit ähnlicher Größe und Gewicht? Ich bin 1,72m und bei 10kg Abnahme habe ich 75kg gewogen. Tagesaktuell leider 77,8kg. 
27 Jul 18 vom Mitglied: Aerosun
Kann dich gut verstehen - hab gerade auch voll zu kämpfen. Nicht aufgeben, kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten 💪🍀 
27 Jul 18 vom Mitglied: wuschel_75
Bei mir läuft es auch verkehrt rum,nicht aufgeben,irgendwann schaffen wir es 😬🙄👍🏼😊 
27 Jul 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen
zunehmender Mond, da ist das ganz normal! mach so weiter, wie bisher und da der Mond ab morgen wieder abnimmt, wirst auch Du nächste Woche wieder Erfolge auf der Waage sehen 
27 Jul 18 vom Mitglied: redelgal
Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird schon! Der weibliche Körper ist leider auch vom Zyklus abhängig. Da speichert er zu Ende des Zyklus mehr Wasser. Und außerdem es kann auch sein, dass dein Körper sich an alle deine Anforderungen angepasst hat. Vielleicht die Sportanstrengungen erhöhen. Dass der Körper einen neuen Ansporn bekommt. 🤔 
27 Jul 18 vom Mitglied: lastjul
Ich kenne diesen Frust gut! Ich war diese Woche zwar einmal über den etb, aber definitiv nicht in diesem Maße, aber ich habe das Gefühl mein Körper kommt mit dem Wetter einfach nicht klar, habe damit auch anderweitig sehr zu kämpfen, aber ich will mal nicht klagen, es wollten ja alle unbedingt mal wieder einen „richtigen Sommer“ und dieses Jahr kann sich von denen eigentlich keiner beschweren, ich selber bin schon immer Herbst und frühjahrsfan 😅 
27 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Ich habe seit letzter Woche 1,1kg zugenommen....😤 ich kann bei dieser Hitze keinen Sport machen unmöglich...und nun habe ich das Problem ich verliere nur kg wenn ich Sport mache ....muß ich jetzt durch hoffe auf Abkühlung die nächsten 2 Wochen weil ich Urlaub habe und dann viel Sport machen wollte geht halt nur früh morgens....alles wird gut....😉 positiv denken ganz wichtig.... 
27 Jul 18 vom Mitglied: schlankeelke
Muskelmasse ist schwerer als Fett. Daher sieht man es nicht unbedingt auf der Waage,wenn sich die Konstitution im Körper bessert. Miss den Umfang. Vielleicht siehst du dort besser Erfolge als auf der Waage. Lg 
27 Jul 18 vom Mitglied: Kathy1st
Mädels.... Genießt doch einfach dieses unglaublich geile Wetter... Am See... Im Eiskaffee.... In der Wasserrutsche... Unterm Sprenger, mit den Füßen im Wassereimer.... Jaaaa es ist heiß und jaaaa die Füße und Hände quellen auf... Aber.... Wtf..... It's a beautiful summer😍💕 und 700g mehr sieht keine Sau 
27 Jul 18 vom Mitglied: festina0815
Vielen Dank für Euren Zuspruch 😘😘😘 Ja, Maßband nutze ich auch zusätzlich zur Waage; aber leider auch Stillstand. 
27 Jul 18 vom Mitglied: Aerosun
Ich reihe mich ein und kämpfe zur Zeit auch um den Erhalt der Abnahme. Nur nicht aufgeben, morgen ist es vielleicht besser. 🍀 
27 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das ist kein gutes Wetter mehr.. die sonne ist ja echt gut und schön, aber wo bleibt bitte der so dringend benötigte regen?! :( und noch bin ich erkältet da ist auch kaum wetter genießen drinnen.. naja, kann ich nicht ändern :D einfach nicht drüber ärgern und wie gewohnt weiter machen wenn es auch vorher immer geklappt hat aber natürlich wegen etb gucken wenn ihr alles notiert.. 
27 Jul 18 vom Mitglied: geisterhund

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aerosun's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.