Aerosun
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
128
Du folgst
62
Abonnenten
70
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85 kg
Bisher verloren: 7,3 kg

Aktuelles Gewicht
77,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 12,7 kg
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 37 Jahre alt, 172cm groß, verheiratet und habe ein Kind.
Viele Jahre hatte ich ein Gewicht von 65kg, war regelmäßig im Fitness-Studio und habe mich pudelwohl gefühlt.
Mit der Zeit wurde ich leider immer bequemer - ich habe nach wie vor gut gegessen (bin absoluter Genuss-Mensch), aber halt weniger Sport gemacht. Und so kamen Jahr für Jahr immer mehr Kilos drauf.
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo es so nicht weitergehen soll.
Ich habe Anfang Januar gestartet und möchte die angefutterten Kilos nun wieder loswerden. Leider bin ich ein recht ungeduldiger Mensch - aber ich weiß, dass alles seine Zeit braucht. Insbesondere, wenn es nachhaltig sein soll.
Meine Motivation ziehe ich aus den Foren-Beiträgen und wenn ich auf der Waage bzw. mit dem Maßband Erfolge sehen kann.
Ich freue mich auf eine schöne, interessante Zeit mit Euch und mache einen Jubeltanz, wenn ich mein Ziel erreichen werde. ;-)

Aerosun's Gewichtsverlauf


Du folgst

H-G.
 
buecherwurm_02
dorle757
 
esche85


Aerosun's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.