isa181280's Notizen, 26 Jul 18

Ich schäme mich so. hab mich an meine kcal gehalten. vermute es ist Tante rosa und viel Wasser. Irgendwelche Tips wie ich meinen ehering vom Finger bekomme?
93,8 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,6 kg pro Woche


Kommentare 
Arm hochhalten, kaltes Wasser und Seife und dann von UNTEN gegen den Ring drücken beim abziehen. 
26 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Scheidung 
26 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Marco!!! *entsetzt* 
26 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Ich geh mal davon aus, sie will den Ring nicht dauerhaft loswerden sondern nur temporär um ein absterben des Fingers zu verhindern. 
26 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Also ich wollte meinen Dauerhaft los werden...abnehmen hat übrigens geholfen, am Ende war er sehr sehr locker. 
26 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
*lach* ja, meiner war nach -20kg auch locker. Ist immer runter gerutscht. War wohl ein Zeichen *fg* 
26 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
das heißt jetzt für mich, ich sollte meiner liebsten erst ein Antrag machen, wenn mein Zielgewicht erreicht ist? Ausseer ich plane irgendwann die Scheidung? 
26 Jul 18 vom Mitglied: phoenixONE83
Aber schämen sollte sich hier keeiner, bei der Wärme kann das auch viel Wassereinlagerung sein, was ja mit dem Ring auch dafür spricht. 
26 Jul 18 vom Mitglied: Gemella2005
@Phoenix: Ringe kann man auch ändern lassen 😉 Meiner liegt auch im Schmuckkasterl und wartet auf seine entgültige Verkleinerung. Er passt nicht mal mehr am Daumen 😂 // Der Seifentrick hilft! 
26 Jul 18 vom Mitglied: Metalmaus123
der Trick daran ist nicht die Seife, sondern der Druck von unten (den Trick hat uns damals die Juwelierin verraten). Das funktioniert auch ohne Seife. Phoenix... überleg dir das GUT mit dem Antrag! Ich werde den Fehler jedenfalls nicht noch mal machen. Eigentlich wollte ich auch nie heiraten. Aber na ja - es kommt wie es kommt. 
26 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
...wo liegt eigentlich der Goldpreis gerade? 
26 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
@Metalmaus ja das stimmt, aber die Hochzeit hat bei uns dennoch etwas Zeit. Wir sind ja mal gerade knapp über ein Jahr zusammen und außerdem, sieht das dann auch im Anzug viel besser aus wenn der Bauch nicht dabei ist :D finde ich persönlich :D @Julara Warten wir mal ab, aber mit dieser Frau an meiner Seite werde ich es sicher nicht bereuen.  
26 Jul 18 vom Mitglied: phoenixONE83
Ich will ihn nicht dauerhaft loswerden. Ich hatte ihn kleiner machen lassen aus dem Grund der er mir rutschte. Hatte an dem Tag auch dicke Finger. Ich will ihn nicht unbedingt wieder weiten lassen. Werde es morgen früh versuchen. Wenn ich Feierabend hab werde ich bestimmt nochmehr Wasser haben  
26 Jul 18 vom Mitglied: isa181280
Morgens hat man meist dicke Finger. Warum auch immer. Der erste Tipp war schon richtig. Kühlen, hochlegen und Seife.  
26 Jul 18 vom Mitglied: thofrey
Ich hab ihn ab. Ich hab das Gefühl es sammelt sich stündlich mehr Wasser an 
26 Jul 18 vom Mitglied: isa181280
Ah du hast schon. Für die Zukunft: Geht mit einem Faden ganz toll. Kuck mal z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=DrDROoJAF4I Oder google "ring removal trick thread" oder so was Ähnliches. 
26 Jul 18 vom Mitglied: notevenhere
... nicht schämen ... ich liege auch in den ETBs teiweise sogar drunter und die Waage zeigte heute morgen noch mehr an ...  
26 Jul 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Mal sehen was morgen die Waage sagt. Schade das man nicht fürs schwitzen Gewicht verliert. Morgen muss ich meinem Mann noch den Ring vom Finger holen. Seine Hände sind auch total dick vom Wetter.  
26 Jul 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.