isa181280's Notizen, 20 Jul 18

Ich hab das Gefühl das Wasser geht immer noch. Tabletten hab ich für ne Woche abgesetzt. heute nehme ich sie wieder und schaue ob es hoch geht. es sind nur Tabletten das sich mein Körper nachts entspannt. bei mir steht der Verdacht des zähneknirschens und damit kommen meine ohrenschmerzen
92 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
frag mal dienen Zahnarzt. Es gibt Zahnschienen dafür.  
20 Jul 18 vom Mitglied: fischi2
Die Schiene verhindert aber nur den Abrieb der Zähne und nicht die Verspannung im Kiefer (hab auch eine wegen knirschen) 
20 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Guten Morgen. für das Zähneknirschen habe ich eine Schiene für nachts bekommen. wenn du leicht würgst, solltest du sie dir für oben machen lassen. dann geht es. Viel Glück. 
20 Jul 18 vom Mitglied: bauchtanz oma
Ich hab ne Überweisung zum Zahnarzt deswegen bekommen. Dank Urlaubszeit hatte ich noch keine Zeit mir bem Termin zu holen. Muss mehr arbeiten und wenn ich Urlaub habe haben die den auch. Versuche auf jeden Fall Montag da angerufen 
20 Jul 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.