Guten morgen!🌞
So, heute morgen ganz sanft von dem baustellenlärm nebenan geweckt worden, aber beim raus gucken direkt wieder gute Laune bekommen,... die Sonne mogelt sich durch! Ich freue mich! Habe sie ja schon etwas vermisst! Hoffentlich bin ich heute mit allem so schnell durch, dass ich eine gute Runde um den See gehen kann! Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Donnerstag!🙋‍♀️☀️
71,5 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2018:
1255 kcal Fett: 32,65g | Eiw: 52,64g | Kohlh: 192,59g.   Frühstück: Kim Sahne Meerrettich, Aldi Nord Lachsforelle, Gurke (mit Schale), Tomaten, Rote Paprika, Kopfsalat, Davert Dinkel & Grünkern Brot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Zucker, Alnatura Chia Samen, Weintrauben, Äpfel, Blaubeeren, Erdbeeren. Abendessen: Nordsee Salat mit Garnelen , Nordsee Thunfisch Wrap. mehr...
715 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, oohhhh Neid, ich will auch Sonne. Bei uns ist es grau in grau. Erst ab Samstag soll es besser werden. Aber egal dadurch lassen wir uns nicht die Laune verderben ;-). Wünsche dir einen tollen Tag. LG 
03 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen Nizzy! Oha, ab Samstag erst? Das ist ja noch ne ganze Zeit hin,...😥 aber du machst das richtig! Laune hoch halten und gegen die Wolken an strahlen! Vielleicht bekommen sie ja Angst und verschwinden schon etwas früher 😉 dir auch einen schönen Tag! 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Das klingt gut, ich gebe Vollgas ;-) 
03 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988
👍🏼☺️ 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen, ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag 😀 
03 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Hier kommt auch die Sonne ☀ raus. Ich werde also den Motorroller zum auf Arbeit fahren... Schönen Donnerstag wünsche ich dir  
03 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.