Leliarose's Notizen, 28 Feb 18

Vor lauter Eifer und kommentare schreiben bin ich glatt an meiner Haltestelle vorbeigefahren .. oups ^^

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2018:
1274 kcal Fett: 59,82g | Eiw: 60,69g | Kohlh: 120,50g.   Frühstück: Gemüse-Tempura, Ja! Kochschinken, Aldi Brötchen. Mittagessen: Kühlmann Grüne Sauce, Kartoffeln, Paniertes Schnitzel. Abendessen: Raw Bite Coconut. Snacks/Sonstiges: Seeberger Nussmischung. mehr...

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ojeee!😂🤣 
28 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
@schockokpkrossi du und deine Pizza sind mitschuldig wahahaha 🤣🤣🤣🐑 
28 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
Ist mir auch schon mehrfach passiert 😂😅 
28 Feb 18 vom Mitglied: Kuschelkater
immer auf die kleinen! 😂🤣😂🤣 
28 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ohjeeee.... 
28 Feb 18 vom Mitglied: Strahlauge
haha oh nein! 
28 Feb 18 vom Mitglied: Riobambena
you made my day 😂  
28 Feb 18 vom Mitglied: Heikileini
uups.. 
28 Feb 18 vom Mitglied: AnKeCOC
uijuijui😐 
28 Feb 18 vom Mitglied: schnorra
Hihihi ;) 
28 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
passiert mir öfters und dann bin ich immer sooo sauer auf mich 😤 
28 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
@Schockokrossi .. :D klein trifft klein, also ist das ok haha. @Heikileini... freut mich behilflich gewesen zu sein :D hahahaha @mbkrebs, ja ja... ich kenne das auch schon haha. Mittlerweile lache ich meistens einfach nur noch wegen meiner Dämlichkeit. Je positiver man es sieht, desto besser verläuft der restliche Tag *lach* 
28 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
@leliarose: Hoffe, dass es keinen Ärger gab 🍀 
28 Feb 18 vom Mitglied: Heikileini
@Heikileini, da ich Gleitzeit habe, könnte ich auch um 11 ankommen, also alles gut :) Dafür bleibe ich ein bisschen länger hehe. Danke der Nachfrage -,-'-@ 
28 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
Dann ist ja gut .... 🌞💪 
28 Feb 18 vom Mitglied: Heikileini

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.