AnKeCOC
Mitglied seit Oktober 2017
Beiträge
62
Du folgst
19
Abonnenten
35
Gewichtsverlauf

Startgewicht
112,7 kg
Bisher verloren: 6,5 kg

Aktuelles Gewicht
106,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 16,2 kg
Ich bin relativ neu bei der App, aber schon die ersten Tage haben mir gezeigt das es eine gute Entscheidung war Fatsecret zu benutzen.

So richtig wargenommen habe ich mein Gewicht eigentlich schon lange nicht mehr. Spiegelbilder vermeidet, kaum auf Fotos zu sehen... das was fast alle kennen. Was man nicht sieht ist auch nicht da.

Seit Jahreswechsel gibt es nun den Entschluss der Sache ins Auge zu sehen und endlich mal was zu ändern.

Ich möchte auch keine Kleidergröße 36 tragen, aber eine lockere 42 ist perfekt. Ich esse für mein Leben gerne und es fällt mir schwer mich für eine strenge Diät zu entscheiden. Daher ist mein Motto so natürlich wie möglich, Bunt und ein bischen Low Carb.

Ich bemühe mich um viel Bewegung, und sobald es Wetter und Zeit zulassen heisst es raus und wandern gehen oder straffe Spaziergänge mit dem Hund.

Mein Plan ist ab der nächsten Woche auch langsam mit dem Kraftsport anzufangen. Einfach um einen hohen Grundumsatz zu erreichen. Ich möchte nicht mein Leben lang Kalorien zählen.

Danke das man sich hier so gut aufgenommen fühlt

AnKeCOC's Gewichtsverlauf


Du folgst

werner34
 
Plan2024
wuschel_75
 
esche85


AnKeCOC's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.