Leliarose's Notizen, 28 Feb 18

Und wie ich es vorausgesagt habe kam heute früh das Wasser zu mir zurück :D Sauer bin ich nicht, da ich im Vergleich zu Montag immerhin ganze 700g abgenommen habe. wohooo 🎉🎉🎉 Morgen wird dann die 103 in echt da stehen :) -,'-@

Genießt den Mittwoch ihr lieben :) Denn übermorgen ist schon Freitag 😊🦄🦄
104,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 19,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2018:
1274 kcal Fett: 59,82g | Eiw: 60,69g | Kohlh: 120,50g.   Frühstück: Gemüse-Tempura, Ja! Kochschinken, Aldi Brötchen. Mittagessen: Kühlmann Grüne Sauce, Kartoffeln, Paniertes Schnitzel. Abendessen: Raw Bite Coconut. Snacks/Sonstiges: Seeberger Nussmischung. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.