Leliarose
Mitglied seit Februar 2016
Beiträge
237
Du folgst
21
Abonnenten
95
Gewichtsverlauf

Startgewicht
109,7 kg
Bisher verloren: 0,4 kg

Aktuelles Gewicht
110,1 kg
Erfolg: Zunahme von 4,9 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 25,1 kg

Halli Hallo Zusammen :)

Ich bin Anne, bin stolze 1,62m groß, fast 28 und wiege zur Zeit 112 Kilo.

Mit ca. 15/16 habe ich das erste Mal eine Diät gemacht. Damals habe ich 73 Kilo gewogen und wurde in der Schule sehr heftig beschimpft und als fett bezeichnet. Lieder wie "Schiebt den Whal zurück ins Meer" wurden hinter mit hergerufen und haben mein Selbstbewusstsein geradezu zerstört.
Auch als ich dann erfolgreich 8 Kilo abgenommen hatte und nur noch 65 wog, sah ich mich als fett an und war super unglücklich.

Das hat so ziemlich meine Einstellung zu mir und meinem Körper für die nächsten 10 Jahre bestimmt. Immer wieder habe ich zugenommen, abgenommen, mich intensiv mit Ernährung beschäftigt und im Grunde die Theorie verinnerlicht. Und doch konnte ich es nicht wirklich umsetzen. Eins führte zum anderen und auf einmal stand auf meiner Waage eine 105. Ich war so erschrocken, dass ich geweint habe. Das war Anfang 2016. Ich habe mich bei Fitness First eingeschrieben, eine Trainerin engagiert und bis Frühjahr 2017 hatte ich sogar eine 89 für einen Tag auf der Waage stehen. Abschlussprüfungen, ein schwaches Selbstbewusstsein und Depressionen haben dafür gesorgt, dass ich alles zunichte gemacht habe. Als ich im November 2017 wieder auf der Waage stand stand dort mein Höchstgewicht von 111Kg...
Das hat 2018 immer geschwankt und durch einen Treppensturz wurde alles angehalten und jetzt im Februar 2019 geht es hoffentlich final los :)

Endziel ist der 01.05.2021 (Mein 30. Geburtstag)

Meine Reise hat begonnen und mir fällt es wohl genauso schwer wie euch auch durchzuhalten und das zu tun was richtig ist. Aber wir schaffen das und lassen uns nicht unterkriegen :) Ich bin sehr froh, dass es hier so viele tolle Menschen gibt, denen es ähnlich geht wie mir. Menschen die an sich arbeiten und ein großes Ziel vor sich haben.

Auf gehts!

Leliarose's Gewichtsverlauf


Du folgst

Mona_Lina
 
*•Mel•*
Jamaikawaii
 
Meikatti


Leliarose's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.