Karin - Elli's Notizen, 22 Jan 18

Tagebucheintrag
Wenn ein Mitglied, dem Sie folgen, einen Tagebucheintrag macht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist aktiviert!!!
*****************************************
Das FS - Team hat hier wirklich einige -LEBENSNAHE- Funktionen bereitgestellt !

Aber es ist nicht Lebensnah, das hier im Internet gemeint wird : es gebe keine Spielregeln.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im dem Haus wo ich wohne gibt es eine Hausordnung, damit das mit der Nachbarschaft im Alltag erträglich bleibt.
Im Leben gibt es durchaus das Nachbarn vor Gericht gehen und dort das Problem dann von einer Schlichtungsstelle geklärt wird. Die nichtigen Gründe kann ich und will ich nicht beurteilen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jede/r hat sein Schicksal und jede/r geht anders mit seinen Erfahrungen um, nicht jeder Tag ist ein Bester.
Einsamkeit, Langeweile oder wenn Ihr wollt auch Verbitterung (worüber?).
Ich habe meine 40kg ganz alleine über Jahre abgenommen und meine langjährige Nachbarin meint: "Das sieht man aber nicht" (Kommentarlos von mir)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also wer mir folgt + ich folge, kann darf, muss aber nicht, meine Notizen kommentieren,
Lob, sachlich oder eigene Sichtweise sind von mir gerne gesehen!

Danke fürs Lesen und einen schönen entspannten Abend.

Mit einer Pusteblume muss jede sorgfälltig umgehen, oder?

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2018:
592 kcal Fett: 25,65g | Eiw: 67,48g | Kohlh: 20,35g.   Frühstück: Layenberger Eiweißpulver. Mittagessen: Gekochtes Ei. Abendessen: Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Roggenbrötchen, Gekochtes Ei. mehr...
1625 kcal Bewegung: Ruhen - 24 Stunden. mehr...



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karin - Elli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.