Nach dem Kuchen kam der Rest. So richtig mit pinker Krone und Ständchen von allen Kindern und Kolleginnen. Meine Geschenke ebebfalls in Pink (bis auf die Kerze)... ja, meine Kolleginnen wissen, das Pink nicht gerade meine liebste Farbe ist.😂

Diätkalender ansehen, 25 September 2017:
1491 kcal Fett: 45,33g | Eiw: 60,54g | Kohlh: 201,84g.   Frühstück: Marmorkuchen, Netto Baby Karotten, Edeka Mini Laugen-Variationen, Mühlen Gold Steinofenbrötchen, Alpenmark Käseaufschnitt Leicht. Mittagessen: Knorr Nudel-Schinken Auflauf. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Salzstangen, Pringles Cheese & Onion, Kaffee mit Milch. mehr...

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sind die goldig :) 
25 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Du siehst auch goldig aus😂 war dir das ein bissle peinlich? Aber die Kinder sind doch herzig und die Kollegen. Die mögen dich 🤗.  
25 Sep 17 vom Mitglied: iffizenker
So süß, ich hätte auch voll in die pinke Kerbe gehauen. 😂 
25 Sep 17 vom Mitglied: xVax
Niedlich, die Idee! 🐩🐽🌸🌼🍇🍑🍆🎶📕😍😘 
25 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
... 🎶 weil ich ein Mädchen bin ...😁 
25 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Da siehst du mal, wie lieb dich alle haben🌼 
25 Sep 17 vom Mitglied: ChipBobo
Total niedlich! 💖... Prima Kollegen und süße Kinder 😊 
25 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
So schön die Farbe! Bisschen rosa! Aber die wissen wie du ein Lächeln ins Gesicht bekommst...  
25 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
Was du meckerst... Ich hätte dir ein noch ein glitzerndes pinkes Tütü angezogen. 😆 
25 Sep 17 vom Mitglied: näschen87
hey da hätte noch ein Einhorn gepasst 🤣 
25 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
Genau Näschen! Und Lackschuhe. ...alles Gute noch zum Geburtstag!!! 
26 Sep 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Glitzer-Einhorn-T-Shirt :D 
26 Sep 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.