Heute etwas verspätet, aber immerhin. Da es der 28. ist, ist auch wieder Zeit für das monatliche Fazit. Vom 28.03 bis jetzt sind es wieder 2,4 kg weniger. Seit dem Start am 28.06.16 sind es nun also 26,2 kg weniger. Ja, ich bin durchaus zufrieden. :)
84,8 kg Bisher verloren: 0,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 April 2017:
1525 kcal Fett: 46,59g | Eiw: 47,68g | Kohlh: 230,73g.   Frühstück: Laugenbrezeln. Mittagessen: Iglo Filegro Ofen-Backfisch, Aldi Tzatziki, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Houdek Kabanos Klassik, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
Das ist Klasse und du darfst Stolz sein.  
28 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Kannst du auch sein! 
28 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Klasse.... Sehr tolle Leistung!!!! Glückwunsch 
28 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Sehr gut! :) 
28 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Super! Ganz tolle Leistung 👍👍👍 
28 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
halte durch!! 
28 Apr 17 vom Mitglied: enrico kraut
Wirklich Klasse! 👍👍👍 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
ich bin alt neu....hatte vor jahren die Ernährung umgestellt...nun meine frage ...wie berechne ich nochmal mein Eiweiß bedarf 
28 Apr 17 vom Mitglied: maus3838
Maus, 0,8 - 1,0 g Eiweiß je kg Körpergewicht 😉 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
dank dir lieb...habe leider wieder mein altes Gewicht drauf 😒 
28 Apr 17 vom Mitglied: maus3838
Falls du viel Sport treibst darf es auch ruhig mehr sein. Dann eher zwischen 1-2g E/ kg Körpergewicht. Aber auch wirklich nur dann, zu viel Eiweiß kann auf Dauer Leberprobleme verursachen 
28 Apr 17 vom Mitglied: webs1408
macht ihr den alle low carb oder wie ernährt ihr euch 
28 Apr 17 vom Mitglied: maus3838
Vollwertkost...Gemüse, bissel Obst, Vollkorn-, Milchprodukte, Fisch, weniger Fleisch/Wurst...KH bei max. 180 g/Tag 😉 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Ich mach "Ess im Rahmen deines ETBs"...dass heißt ich esse im Grunde nur weniger. 
28 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue
"Weniger essen, mehr bewegen" hilft immer 😁 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
und hilft es...wenn Eiweiß schädlich ist...sollte ich lieber low carb im wind schreiben...was meint ihr dazu 
28 Apr 17 vom Mitglied: maus3838
herzlichen Glückwunsch eine tolle Ergebnis😆 
28 Apr 17 vom Mitglied: Scottie59
Toll, bleib am Ball ! 
28 Apr 17 vom Mitglied: Magic-Mike
Cool, gratuliere. Ich habe ungefähr die gleichen Ergebnisse wie du und fast gleich gestartet: von Mitte Juli bis jetzt Ca. 26 Kilo. Ich hatte Sorge, dass ich zu schnell abgenommen habe, daher die Frage, wie du es geschafft hast?:) 
28 Apr 17 vom Mitglied: 90Susi
@90Susi Ich halte mich fast immer an meinen ETB... also ich zähle Kalorien. Und bewege mich ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen. ;) Super, dass du es auch schon soweit geschafft hast. :) 
28 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.