Heute ganz früh schon im Fitnessstudio gewesen. Mit einer Omi um die Wette auf dem Laufband gewesen. Das war lustig. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, die hatte so einen trocken Humor. Erste Spruch, wenn es quietscht ist das nicht ihr Laufband, dann ist es meine Hüfte. Nächster. Mein Herz klopft so doll, bin jetzt aber nicht verliebt in dich mein Junge. Ich lach immer noch. Ich hoffe das ich die Omi da öfter treffe. War heute schön mich vor der Arbeit schon zu quälen. Ich mag das.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2017:
1244 kcal Fett: 14,10g | Eiw: 58,94g | Kohlh: 217,65g.   Frühstück: BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee, Schwartau Hagebutte. Mittagessen: Alpro Soya Sojamilch Light, Bananen, Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor. Abendessen: Buitoni Gabelletti, Birkel Nudel Up Bolognese. mehr...
4581 kcal Bewegung: Krafttraining - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Laufband - 35 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 30 Minuten. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, so macht das doch Spaß 😂 
15 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Herrliiiiiiiiiich :D 
15 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hihi ... ja schön sowas am frühen Morgen 
15 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Klasse! 😉 
15 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Super kannst Stolz auf Dich sein. 
15 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Morgens VOR der Arbeit? Entsetzliche Vorstellung. Ich steh doch immer erst kurz vor knapp auf weil's im Bett so schön warm ist. Bin da eher die Nachteule 
15 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Meins macht erst 6:30 Uhr auf. Zu spät um vor der Arbeit zu krafteln. 
15 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich fange diese Woche erst 13 Uhr an, um 4:30 Uhr aufgestanden, da hab ich Zeit. Um 4 Uhr lässt sich die Tür hier öffnen mit der Karte. Ab 5:30 Uhr sind dann auch Angestellte da.  
15 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Wie du kannst das ohne Aufsicht nutzen?  
15 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl wenn man sich so richtig ausgepowert hat. Ich sitze häufig auf meinen Heim-Trainer-Fahrrad und strampele richtig knackig drauf los. Eine Stunde lang mit viel guter Mucke und schon sind um die 1000 Kcal. verbrannt. Danach Kraftsport ( Bankdrücken, Latziehen usw. ) Und nochmal 450 Kcal. in einer Stunde. Das jeden zweiten Tag und gut ist. 
15 Feb 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Uiuiui ... jetzt hab ich gelesen und strampelst nackig drauf los Ulrich hihi - was son k ausmacht :-) 
15 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ohoh, netter freudscher Verleser! ;D 
15 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Ulrich: In 1h verbrennst Du 1000 Kcal auf dem Home-Trainer? Wie geht das, mit welcher Wattleistung trittst Du da? 
15 Feb 17 vom Mitglied: thu-online
Das würd mich auch interessieren. Dann würd ich freiwillig gern täglich 1h Hometrainern... 
15 Feb 17 vom Mitglied: stolfat
Also, selbst in ner hardcore Spinning Stunde komme ich nur auf ca 500-600kcal. Wie schafft man 1000? 😲 
15 Feb 17 vom Mitglied: xVax
Bei mir komme ich beim Hometrainer auf 412 Kalorien verbrennen bei der Eingabe Alpin. Bedeutet das Programm geht auf bis zu 12% Steigung im Wechsel mit "normal" treten. Auf dem Crosstrainer komme ich bei 1 Stunde maximal bis 900 Kalorien dann aber mit einer Km/h Zahl wo wieder der Puls meckern will da man aus dem, ich verbrenne Kalorien Fenster raus rennt...  
15 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.