Das gute daran Erzieherin zu sein ist, dass man soviel Eis und Kuchen essen kann wie man möchte, und man wird nicht dicker...weil alles liebevoll aus Sand gebacken wurde und man nur so tut als würde man es essen. 😉

Diätkalender ansehen, 24 November 2016:
1585 kcal Fett: 51,62g | Eiw: 50,30g | Kohlh: 224,90g.   Frühstück: Clementinen, Vitakrone Fleischsalat Metzgerart, Alpenmark Kräuterrolle, Mühlen Gold Steinofenbrötchen. Mittagessen: Erasco Heiße Tasse Spargel-Creme. Abendessen: Vegetarischer Döner. Snacks/Sonstiges: Spekulatius, Wasa Delicate Thin Crisp Sesame, Kaffee mit Milch. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Niedliche Bilder im Kopf ich habe! 
24 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
oh wie süß 
24 Nov 16 vom Mitglied: juckel87
Hihi 👍🌞 
24 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Hahaha 😂 Dann lass es dir mal schmecken 😂 
24 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Oh ja mir gings heute gut. Bestimmt 5 Kuchen und 3 Eis (mit bunten Streuseln) wurden mir gebracht. Und auf Nachfrage sogar Kaffee 😂 
24 Nov 16 vom Mitglied: Jazzue
also trinken erzieher doch nur kaffee den ganzen tag :-) 
24 Nov 16 vom Mitglied: juckel87
Was für ein schöner Satz :) 
24 Nov 16 vom Mitglied: PonyUndKleid
Du Leckermäulchen, du! 😂 
24 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Das kenn ich, werde auf der Arbeit auch immer gut von den kleinen versorgt🍰🍦👦🏼👧🏻 
24 Nov 16 vom Mitglied: Tina1407

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.