Ich bin gerade, wütend, sauer, traurig, enttäuscht... warum können Menschen nie das halten was sie versprechen? Wieder zwei oder besser gesagt drei Leute die sich es verdient haben auf die Liste zu kommen wo all die Leute hin kommen die mich mal am Arsche lecken können. Wenn alles geplant ist, alles über den Haufen zu werfen, die haben eine Meise! Neue Wochenendplanung wird gerade gemacht. Hatte mich so auf Schnee gefreut, doch nun wird es ein Partywochenende...

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2016:
751 kcal Fett: 18,98g | Eiw: 24,97g | Kohlh: 110,04g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee, Schwartau Hagebutte, Leicht & Cross Herzhaftes Vollkornbrot. Mittagessen: Trimex Türkisch Pfeffer, Corny Nussvoll (24g), Kräutertee. Abendessen: Ardo Zuckererbsenschoten, Paprikapulver, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Olivenöl, Peperoni, Edeka Paprika in Streifen Geschnitten, Gelber Mais, Zucchini, K-Classic Tagliatelle. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Espresso, Tea Gschwendner Früchtetee Gebrannte Mandel. mehr...
3992 kcal Bewegung: EMS - 1 Stunde, Staubsaugen - 10 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 45 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Schnubbel, das passiert immer wieder und wenn man insgesamt zu streng ist, dann fallen zu viele Menschen durchs Raster. Du hast doch ein großes Herz!! 
27 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Ach lieber Fagmich, das wo am schlimmsten aussieht wird meist das beste . Dich mal drücke und einen beruhigendeigenen Gruß sende  
27 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Ooooh, das lese ich aber nicht gerne!!! Lass´Dich nicht ärgern!!! So wie Casi schreibt!! :) Ach u. komma ran, einmal feste durch geknubbelt :) 
27 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Oh man...wie blöd...*tröstknuddel* 😘🌞 
27 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ja ich weiß ich bin gerade nur echt am Trampeln wie so ein kleines Kind. Kumpel und dessen Freundin wollten für dieses WE uns ein Wochenende im Schnee buchen, alles klar, bis Summe X machen alle mit. Acht Leute freuen sich auf ein tolles WE. Aber die Beiden und ein weiterer Kumpel beschließen mal gestern das sie uns anderen sagen das es dieses Wochenende nicht passt und darum alle verkackt haben... ich bin auf 180! 
27 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Das tut mir echt leid für dich! Bei triftigen Gründen kann ich Absagen verstehen, aber bei dir klingt es eher nach "ne, ich hab nicht wirklich Bock dazu". Das kann man echt vorher sagen 😒 
27 Okt 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Schnee wird es im favorisierten Gebiet noch lange genug geben; ist ja nur aufgeschoben, oder? Ich mag es aber auch ganz und gar nicht, wenn kurz vor knapp alles über den Haufen geworfen wird. Es kommt in meinen Augen auch darauf an, wie oft das schon vorgekommen ist und weshalb.  
27 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Bin ich ganz bei Dir, das hätten sie eher sagen sollen, so das Ihr anderen mehr Luft gehabt hättet, total Sch - - -de 
27 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Nee das passiert mir in letzter Zeit zu oft, darum denke ich darüber nach mal ein wenig die Bekanntschaften und Freunde zu sieben. Letztens wollten wir nach London, da passierte das gleiche...ja und genau der Kumpel und dessen Liebste waren die welche da schon die Bremse mit getreten haben. 
27 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
London... jetzt gucke ich nach Flügen nach London... das wäre doch ein toller Ausgleich...und dann schicke ich Fotos an die 
27 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Zeiten und Freunde ändern sich ist dann die Frage kann man selbst oder die Freunde noch die gleichen Ziele haben und das Pensum die zu erreichen das gleiche ist 🙄 
27 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
ooooooohhhhh mennnnoooo... keine günstigen Flüge morgen Abend mehr zu finden...kennt sich wer in Paris aus, da würde es noch was geben! Partyszene? und nein nicht Stadtbesichtigung das kenne ich schon. Tshuldigung wenn ich gerade nerve...! 
27 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Wenn ihr eh acht Personen gewesen wärt, weshalb fahrt ihr nicht ohne das betreffende Paar? 
27 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Weil die eigentlich alles seit 14 Tagen - 3 Wochen organisieren sollten und bis Sonntag alles eigentlich immer noch klar war...jetzt ist nix gemacht worden...einfach mal ins Messer gerannt... 
27 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Ich würde zukünftig das betreffende Paar nicht mehr planen lassen bzw. mit einplanen...zweimal veräppeln langte mir... 😕 
27 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ach, Fagmich, sowas kenn ich auch zu gut. Nicht unbedingt sowas großes wie ein gemeinsames WE irgendwo, da könnte ich mich eh nur schlecht auf andere verlassen. Aber Absagen an dem Morgen, wo man in den Freizeitpark wollte (weil man abends zu lange gemacht hatte und morgens der Schädel da war), Partyabsagen kurz vorher, ich kenn das. Man ärgert sich zutiefst und ist frustriert und ein wenig hilflos, weil man sich wieder auf andere verlassen hat. Ein spontaner Städtetrip ist ne gute Idee, Paris finde ich mega, Partyszene kenn ich mich nicht aus, nur im Museum. :D Ansonsten, wie wäre es mit nem WE in Hamburg, München, Berlin? Fänd ich auch ziemlich toll. Du machst das schon richtig. ;) 
28 Okt 16 vom Mitglied: xVax
Party in Paris? Dann lieber nen teureren Flug nach London. Was am Flug sparst gibste beim Ausgehen locker mehr aus. Und ich kann dich voll verstehen. Klar kann immer was (ernstes) dazwischen kommen. Aber wen ich was plane ist das WE frei. DAFÜR und für nix anderes.  
28 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
So nun geht es da der Rest der Idioten die ich Freunde und Bekannte nenne keinen Bock haben nicht ganz weit weg. Ich und meine Mädels aus der WG machen uns ein schönes Wochenende, morgen setzen wir uns ins Auto und halten da wo wir ein schönen entspannten Tag verbringen können. Übernachten irgendwo ist noch nicht geplant, denn vom planen haben wir gerade genug. Die Mädels haben was von Lauscha gesagt um da erst mal Weihnachtszeug zu Schoppen. Danach weiter in Richtung Grenze und mal sehen was man da erleben kann... 
28 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Viel Spaß dabei. Ihr macht es euch schon schön.  
28 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Genau, macht Euch eine schöne Zeit! 👍🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.