Zum Abendessen reicht nen Salat. Granatapfel habe ich gerade noch im Gemüsefach entdeckt, der passt

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2016:
637 kcal Fett: 15,40g | Eiw: 34,94g | Kohlh: 78,90g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Sonnenweizen Gekocht, Paprika in Streifen Geschnitten, Paprikapulver, Kräuter Salz, Schweinegeschnetzeltes, Hokkaido Kürbis, Zuckererbsenschoten, Olivenöl, Gelber Mais, Zwiebeln, Schwarzer Pfeffer. Abendessen: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Hengstenberg Balsamico Creme, Mandarine, Pink Lady Äpfel, Kaufland Granatapfelkerne, REWE Mischsalat. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Meßmer Winterpunsch-Mandel, Pepsi Pepsi Max. mehr...
4310 kcal Bewegung: Heimtrainer (Schnell) - 20 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 9 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Lesen - 15 Minuten, Kochen - 30 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Hausarbeit - 15 Minuten. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Japp, sieht gut aus! Lass ihn Dir schmecken... 🌞 
23 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Jetzt hat die Küche eine neue Wandgestaltung. :-D Lass ihn dir schmecken. Hier gibt es auch gleich Salat. Unsere Freunde sind wieder weg, da achtet man ja doch mehr aufs Essen.  
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Ich wäre ja nicht so experimentierfreudig was Essen angeht 😅🙄 wirklich ausgefallene Menüs zauberst du da 
23 Okt 16 vom Mitglied: SoLu1316
Ich liebe sauer/ basische Salate! Herrlich..... 
23 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
nee näschen, das geht ohne die Wohnung zu versauen, geht so: https://goo.gl/60yncR 
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
@SoLu1316, das passt doch alles zusammen... und kommt in einen Bauch ;-) 
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Ääh ja...das schon. Aber es geht auch über die Zunge..und die sagt mir NEIN 🙄 
23 Okt 16 vom Mitglied: SoLu1316
Also ich glaube SoLu1316 das du überrascht wärst welche besonderen Geschmäcker solche Salate haben. 
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Ich mag aber kein Sauer oder scharf , Essig oder sonstiges 😮 
23 Okt 16 vom Mitglied: SoLu1316
Den nehme ich blind. Granatapfel finde ich genial. Der Rest klingt auch sehr lecker. 
23 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Pfff...In dieser Wohnung ist der Fliesenspiegel hoch genug. Den Wisch kann ich auch noch machen. Diese Tricks mit Löffel drauf schlagen oder im Wasser lassen meine Granatäpfel nur müde lächeln.  
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
näschen87 du Adrenalin Junkie  
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Bald muss ich dich blocken, Fagmich. *Babybrei mit Joghurt anstarrt.. 😑 
23 Okt 16 vom Mitglied: xVax
ach xVax Baby(Babybrei Assoziation) ich verspreche Besserung, ich poste auch mal ein Bild von Breichen🙄 
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Für den wahren Adrenalinkick würde ich mir eine Autofahrt durch die Stadt und ganzen Großbaustellen (mit stetig ändernden Verkehrsführungen und dem Intelligenztest Reißverschlussprinzip) geben. Danach ist der Blutdruck wieder im akzeptablen Bereich. 😂 
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Oh ja das stimmt, die Baustellen hier bei uns... das ist jeden Tag ein Spaß wenn ich auf Arbeit muss... aber du kennst das ja selbst... und das mit dem Reißverschluss das muss noch erklärt werden... 
23 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Nö. Ich laufe oder nehme das Rad, muss eh nur über die Peißnitz und die Einrichtung der Raupen liegt auch auf dem Weg. Ich bin nur einmal mit dem Auto zur Arbeit gefahren, da ich das riesige Babygeschenk für einen Kollegen mitgebracht habe. Eine halbe Stunde stop and go... Da bin ich ja schon vor der Arbeit foxi, muss nicht sein. 
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.