Boah... an manchen Tagen hat mein Job echt nichts mehr mit Erziehung zu tun. Heute zum Beispiel hätte ich gefühlt sechs Arme und Hände gebraucht...und die Fähigkeit sich spontan klonen zu können um an fünf Stellen zu gleich zu sein. Jetzt hab ich Pause und bin jetzt schon völligst hinüber. Noch dreieinhalb Stunden arbeiten, dann Heim für zwei Stunden und dann wieder zurück denn mein Tag ist noch laaange nicht vorbei. Elternabend! Vermutlich bis 22 Uhr. Dann bin ich so gegen 23 Uhr daheim. Meh!

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2016:
1432 kcal Fett: 38,43g | Eiw: 56,28g | Kohlh: 218,91g.   Frühstück: Gut & Günstig Laugen Brezeln, Muffin, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Brunch Hamburger Style, Grafschafter Unsere Besten, Gekochtes Ei. Mittagessen: Banane. Abendessen: Vegetarischer Döner. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Jazzue´, da mag ich dir garnicht sagen dass ich schon Feierabend habe , bin heute zwei SAtunden früher gegangen , weil nix los war. Ich wünsche dir in der Pause eine gute Erholung 
12 Okt 16 vom Mitglied: Wusel51
Oh Jazzman, da hast du ja schon was hinter dir und auch noch vor dir! Lass dich mal virtuell Drücken, so als kleiner Reparatur versuch. :-)  
12 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Hast du den Elternabend überlebt? Wenn ich mich an unseren letzten erinnere. .. Diese Eltern ihren Pädagogikratgebern nerven am meisten. Aber jut, ich habe auch wenig Super-Mutti-Ambitionen; eine beschwerte sich, dass ich Raupe 2 mit geschraubten Arm in die Kita gegeben habe. An der Stelle ein freundliches Leckmich! 👋 
12 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
:D Ja ich habe den Elternabend überlebt. Unsere Eltern sind zum Glück echt nett und haben keine übersteigerten Ansprüche. Bin nur heute morgen hundemüde. Aber es ist ja zum Glück bald Wochenende. 
13 Okt 16 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.