War heute wieder beim Elektromyostimulations-Training(EMS). 4 Wochen lang werde ich da jetzt 4 x die Woche hin gehen. Manche Muskeln kannte ich noch nicht mal die durch diese Anzüge angesprochen werden. Ich kann zum Beispiel wie Arnold Schwarzenegger mit meinen Brustmuskeln zucken, obwohl ich bis dato nicht wusste das ich dort Muskeln habe die Zucken können. Ja und mit dem Ärschle wackeln kann ich wenn die Ströme des EMS es wollen wie Shakira, obwohl gar keine Musike läuft. Muskelkater habe ich nun täglich, da ich trotz des EMS-Trainings noch das normale Sportprogramm was ich mache durchziehe. Bei dem EMS Training habe ich heute mal das Laufband da ausprobiert und deren Muskelmaschine, sonst habe ich nur auf dem Stationären Fahrrad gesessen und stelle Fest das EMS meine Motivation beim Laufen wirklich steigert.Sonst laufe ich nie 25 Minuten am Stück Dauerlauf und mit solcher Unterstützung ging das ohne weiteres. Ich glaube das EMS Training gönne ich mir nach der Empfohlenen Pause, dann auch immer mal wieder. Das bringt wirklich was!

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2016:
1124 kcal Fett: 34,61g | Eiw: 61,30g | Kohlh: 133,78g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Kaffee, Ovomaltine Kakao. Mittagessen: Anfrisa Grana Padano & Croutons Salat. Abendessen: Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Leitungswasser, Kräutertee. mehr...
4443 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Laufband - 25 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 4 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 41 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 7 Stunden. mehr...


Kommentare 
Das ist sooo cool. Hab ich mal günstig bei groupon geschossen paar Sessions. Sonst leider eher unbezahlbar.  
06 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Die wollten erst 20 Euro pro Einheit haben, dann hätte ich 4 mal die Woche für 55 Euro bekommen, als ich dann 4 Wochen genommen habe waren es "nur" noch 180 Euro. Ich sage mal so, das sind pro Tag ca. 6 Euro, das habe ich früher verfressen und in Cola und co auch verbraucht. 
06 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Aber nicht über treiben weil das dann nicht so wirklich gut für deine Muskeln ist 😯 lass dich da mal beraten von einem (r) Physiotherapeuten (in)  
06 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
@Kathleen0871, mit einem der sich mit Muskulatur auskennt habe ich gesprochen, darum auch die maximal 4 Wochen am Stück, dann sollen sich die Muskeln erholen können mindestens 2 Wochen, besser 4 Wochen. Außerdem habe ich noch mit meiner Hausärztin gesprochen, da ja das Herz beansprucht wird. Ich genieße es bis jetzt, trotz Muskelkater. 
06 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Heute EMS-Training, gestern Bürsten bin nur noch am googlen sonst hab ich zu viel Bahnhof;-) 
06 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Irre, was Du so alles machst, he,he.Bild ist auch Knaller, unglaublich!  
06 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ja super, dann bin ich mal gespannt, wenn ich nach meiner OP wieder darf, da darf ich ja ein paar Wochen nix außer Physio, was aus meiner gewählten Sportart so wird. Ist nur ne Sportart, beansprucht aber die Muskeln durch Straffe Kör perhaltung :)  
06 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Okay dann bin ich ja beruhigt 🖒😊 
06 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Josie manchmal ist weniger mehr 😆😉 
06 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Hö? Das kostet sonst bis zu 60€ ... jetzt EINHEIT *staun* 
06 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
EMS hört sich spannend an, aber Power Plate habe ich auch noch nicht probiert...mir rennt ewig die Zeit weg... 
06 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
EMS hab ich auch mal ne Zeit gemacht, aber 1x die Woche neben meinem Spinning. Mal auf dem Rad und mal mit Übungen in den sexy Klamotten da. Gewackelt hat auch alles, aber im Endeffekt hat mir das nichts gebracht. :/ Ich hoffe, du hast da wirklich mehr von. (: 
06 Okt 16 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.