Okay...ich hab da jetzt mal eine Weile lang immer die Schrittzähler-App mitlaufen lassen, als ich auf der Arbeit war. An einem normalen Tag mach ich auf der Arbeit gut 5000-6000 Schritte. Soll mal mir noch mal einer sagen Erzieherinnen sitzen nur rum und trinken Kaffee. ;)

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2016:
1320 kcal Fett: 54,25g | Eiw: 44,96g | Kohlh: 162,28g.   Frühstück: Rote Paprika, Grafschafter Unsere Besten, REWE Rügenwalder Teewurst Fein, Brunch Hamburger Style. Mittagessen: Spinatlasagne. Abendessen: Wasa Delicate Thin Crisp Rosemary & Salt, Saladinettes Salat Mexicana. Snacks/Sonstiges: Lutscher, Mars Mars (35g), Schwarztee. mehr...
2921 kcal Bewegung: Stehen - 2 Stunden, Auto Fahren - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 11 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@Jazzue, nicht nur Kaffee also ;-) *musswegsonstgibtskopfnuss* 
06 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Hahaha... 
06 Okt 16 vom Mitglied: Nordmark
Das sagen doch aber nur Leute ohne Kinder, oder? Mit kleinen Kindern ist man doch immer in Bewegung und je voller die Einrichtung, desto mehr rennt man, weil dadurch auch die Unfallquote steigt.  
06 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Ich habe immer Respekt wenn ich hier mal draußen ne Kindergruppe mit ihren Erzieherinnen sehe. Die fliegen vom Ende der Gruppe zum Anfang und haben die Augen überall. Nee ist kein sitzender Beruf.  
06 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.