Moin werte Mitstreiter:innen,

die Kalenderwoche 1 ist ausgewertet. Nachfolgend die Top 5. Alle weiteren Ergebnisse könnt ihr in unserer Excelliste sehen => https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_hOgjcuaN2VeR5KaQsBY6o89E6DIdm6O/edit?usp=sharing&ouid=102808023819693962274&rtpof=true&sd=true

1. Angela☆☆
1. K.P.42
2. Evi 66
3. 23Leja
3. DieDavi
3. Starkartal
3. Schlisi
4. Kontrastreich
4. Vidrin
4. sternspucke
5. 🌷'Bakumis..
5. Jule Go !

Wir haben bisher stolze 47,85 KG Fett vernichtet. Chapeau an uns!

Die obige Tabelle nimmt ab sofort die Ergebnisse für KW2 entgegen. Denkt dran euch bis Mittwoch einzutragen. Donnerstag wird KW2 ausgewertet. Bitte tragt auch euer aktuelles Gewicht ein; Gewichtsangaben bis 16.01. werden für KW2 akzeptiert.
Wer sich nicht eintragen kann, sendet mir seine Werte bitte, hier drunter als Kommentar.

!!!BEISPIEL!!!
Challenge Woche Nummer
ETB eingehalten od. unterschritten✔️✔️❌️✔️✔️❌️✔️
Essen notiert/getrackt ✔️✔️✔️✔️❌️❌️✔️
Keine Süßigkeiten❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️
Kein Alkohol✔️✔️✔️❌️❌️❌️✔️
Ausreichend getrunken✔️✔️✔️✔️✔️❌️✔️
10.000 Schritte gegangen❌️✔️❌️❌️✔️✔️❌️
Sportprogramm eingehalten ❌️❌️❌️✔️❌️❌️✔️
Active Rest Day eingehalten ✔️✔️✔️❌️✔️✔️❌️
Ausreichend geschlafen✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️
Aktuelles Gewicht: 795 kg
!!!BEISPIEL!!!


Liebe Grüße und feinen Restsonntag
DFens



Foto Credits: Getty Images

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2023:
2287 kcal Fett: 83,45g | Eiw: 115,74g | Kohlh: 247,91g.   Frühstück: Alaska Seelachs Schnitzel, Cremiger Weichkäse Classic, super omega, PG-KAAS Gmbh Tilsiter, Rohschinken, Salami Milano, Coppa, Frische Fassbutter, REWE Beste Wahl Sonntags Brötchen, Gekochtes Ei. Mittagessen: Krombacher Alkoholfrei. Abendessen: Kartoffel (Fruchtfleisch und Schale), Kühne Rotkohl das Original, Deluxe Rinderfilet. Snacks/Sonstiges: Lindavia Rhabarbersaft, wasser, Tchibo For Black 'N White, Oatly Hafer Barista Edition. mehr...
1950 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

37 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 72
Kommentare 
och... ich dachte es reicht das Gewicht am Ende der Challenge 🤔 
15 Jan 23 vom Mitglied: sternspucke
📍 damit ichs morgen früh finde 
15 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Dankeschön🤗 nächste Woche werde ich es nicht, weil heute Kuchen bei Oma, somit kein Punkt für ETB und Zucker 😤🤷‍♀️ immerhin konnte ich der Sabotage durch meinen Mann wiederstehen, der Pizza mit gebracht hat (war kurz vor Ehekrieg 🤣) für mich gehts wegen dem Kuchen ohne Abendessen ins Bett 🤷‍♀️ Wünsche alle mitstreitern für die kommende Woche viel Erfolg und gutes durchhalten 💪🍀💪🍀💪🍀🤗 
15 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
@DFens78: Ich nehme nicht teil, aber ich wollte mal sagen, dass ich dein Engagement bemerkenswert finde. 👍👏😊 
15 Jan 23 vom Mitglied: Tigerini
Booohhh @Bakumis Spitzenklasse, diese Woche bist das Möhrchen oder besser gesagt der Streber Chapeau! 💪🥳 
15 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Müsste stimmen Bakumis 💪 
15 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Glückwunsch an die Gewinner 🥳🥳 
15 Jan 23 vom Mitglied: farina1902
Dann trage ich das gerne mal hier ein, vielen Dank! 🤗✨️👌 Und liebe Grüße an alle! Challenge Woche Nummer: 2 ETB eingehalten ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Essen notiert/getrackt ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Keine Süßigkeiten✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Kein Alkohol✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Ausreichend getrunken✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Ausreichend geschlafen✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ 10.000 Schritte gegangen❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️ Sportprogramm eingehalten ❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️ Active Rest Day eingehalten ✔️✔️✔️❌️❌️❌️❌️ Aktuelles Gewicht: 57,7 kg (Punkte: 49,5)  
15 Jan 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Ich kann die Tabelle schon wieder nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung: Das Dokument konnte nicht recherchiert werden, das Dokumebt wurde vielleicht gelöscht. Was mach ich falsch?  
15 Jan 23 vom Mitglied: farina1902
These: Du nutzt den Link von letzter Woche, Farina. Bevor du die zerhäckselst, wäre es mir auch lieber, wenn du deine Werte hier postest und ich die eintrage. Deine PC / Excel Skills machen mich nervös. ;-) LG 
15 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
hey, ich hab es gerade geschafft, übers Handy meine Werte einzutragen, ich hoffe, diese wurden auch gespeichert. Falls ja, bedeutet das, ich kann das in Zukunft selbst erledigen 🤗 falls es nicht gespeichert ist, was das dann leider ein Satz mit X. Liebe Grüße! ✌️🍀 
15 Jan 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Vielen Danke für den Link / Post. Gebe meine Ergebnisse morgen preis. Warte noch auf mein aktuelles Gewicht 🫣🫣🤣 
15 Jan 23 vom Mitglied: Jule Go !
@Kontrastreich: Hat nicht funktioniert. Warum auch immer. Die Liste speichert sich selbst bei jeder Eingabe. Anyhow, ich mache das morgen für dich. LG @nini0689, ich verstehe die Beweggründe ehrlicherweise nicht, aber ich nehme dich gern raus. Einer weniger, an dem man vorbei muss. FG @Jule Go ! Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Ja, ich warte auch noch XD Sch**ss Reisgerichte diese Woche. LG 
15 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Danke schön 😊! Noch läuft es rund, in der nächsten Woche ist auch noch keine große Hürde in Sicht.... aber dann... dann hab ich Geburtstag und ich denke, dann werde ich ein paar Punkte einbüßen 🤣. Das Thema Schlaf steht hier auch immer auf ganz wackeligen Beinen, bislang gab es noch keine nächtlichen Kriesen, aber das kann sich jederzeit ändern.... ganz dünnes Eis 🥶. Ich freu mich, dass alle so motiviert sind und sich gegenseitig unterstützen 😊. 
15 Jan 23 vom Mitglied: K.P.42
Danke, Dfens. Schade, dass es nicht funktioniert hat, als ich raus gegangen bin und später wieder rein waren meine Angaben noch drin 🤔 aber ist lieb, dass du es für mich übernimmst. 👌🫂 Dann mal einen guten Start allen in die neue Woche! 🍀🎯🚀🤸‍♀️💪 
15 Jan 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Ist ja schräg - wenn ich jetzt in die Liste gehe, sind meine Daten noch drin 🤷‍♀️ das versteh' einer...🙈😅 
15 Jan 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Danke 🙏..... Scheiß Reisgerichte ? Ich hätte mal lieber welche machen sollen. Ungesalzenenen Reis mit bissel Apfelmus um das Wasser aus den Beinen zu bekommen..😖🫣 Wohl zu viel geradelt 🤦‍♀️🤷‍♀️😁 
15 Jan 23 vom Mitglied: Jule Go !
Hola DFens, durch meine gestrige Fresskapade nicht nur Punkte (in Tabelle eingetragen), sondern auch Abnahme eingebüßt (konnte leider nicht eintragen, Gewicht ist 65,2 kg). Hab morgen einen guten Wochenstart! LG  
15 Jan 23 vom Mitglied: DieDavi
Alles eingetragen, hoffe es hat geklappt 🤗 
15 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Nochmal kurz... Gewicht eintragen ist kein Muss, richtig? Es reicht am Ende der Challenge?  
15 Jan 23 vom Mitglied: sternspucke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


DFens78's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.